#21

Schritte für die Menschheit (inkl. Audioversion)

in Ausgezeichnete Lyrik 14.04.2006 17:00
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte
Sag mal pringles, gibt es einen Moment in dem du nicht scharf bist wie Nachbars Waldi?

Finde ich auch gut gelesen, obwohl ich deine Stimme nicht so hoch in der Erinnerung habe.

LG Gem

nach oben

#22

Schritte für die Menschheit (inkl. Audioversion)

in Ausgezeichnete Lyrik 14.04.2006 18:46
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Habe Helium geatmet, Gem ... kann aber auch an der Nachbearbeitung liegen, ich habe da noch ein bisschen rumgemacht.

Und Danke Pringles , auch wenn ich mich entrüsten muss, dass Du auf mein Gedicht scheißt! Aber gut zu wissen, dass Du mir alles abnehmen würdest, ich hätte da ein paar interessante Investitionsmöglichkeiten, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich sprech Dir das mal aufs Band und schick es Dir dann ...




nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).