http://www.E-LIEratum.de

#21

Drei

in Düsteres und Trübsinniges 17.04.2005 19:34
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
@ahsil: Ich weiß selbst, was es heißt und lieferte dir auch die vollkommene Übersetzung. Warum wirfst du jetzt irgendeinen Dudenauszug in den virtuellen Raum ? Was willst du damit beweisen ?

Wenn du dein Gedicht überall veröffentlichst, dann gibst du es preis. Gleichzeitig würdigst du es herab, da du es kritiklos möglichst vielen zum Verzehr vorwirfst. Wes Geistes Kind die Editoren und/oder die User der Site sind, ist für dich zweitrangig. Hauptsache, dein Werk wird von möglichst vielen gelesen und hoffentlich auch kommentiert. Wer also seine Ergüsee überall zur Schau stellt, wobei das Entgelt in der Aufmerksamkeit und den Kommentaren liegt, der prostitiuiert sich im Wortsinne.

Ich halte meine Werke tatsächlich für zu wertvoll, um überall veröffentlicht zu werden. Auch du wirst ja Unterschiede machen, wenn du sie denn bemerkst: Unter www.siegheil.de wirst du sie vermutlich nicht veröffentlichen (oder etwa doch ?) aber nur weil du mit der Schnauze darauf gestoßen wirst, dass hier wohl etwas nicht koscher ist. Bei www.gedichte.com hattest du da niemals Skrupel ...

Wenn es für dich keine Unterschiede bei den Foren gibt, warum veröffentlichst du dann in mehreren ? Für mich gibt es diese Unterschiede und sie liegen so was von eindeutig in den Modmins, dass ich mich ernsthaft frage, ob du überhaupt noch etwas mitbekommst !?

@anzi: Wer hat die freie Entscheidung einschränken wollen oder auch können ? Es ist aber auch meine freie Entscheidung und Meinungsäußerung, ein bestimmtes Verhalten zum Kotzen finden zu dürfen. Warum du die Frage ausgerechnet bei Printmedien lächerlicher findest, ist ziemlich bizarr. Hier legen die meisten Autoren explizit Wert auf die Frage, bei welchem Verlag sie unter Vertrag sind. Warum tun sie das nur?

Deine arrogant herablassende Art darfst du dir übrigens getrost ...* verkneifen


*edit: freiwillige Selbstzensur nach Gespräch mit meinem Therapeuten

nach oben

#22

Drei

in Düsteres und Trübsinniges 18.04.2005 19:40
von Ahsil (gelöscht)
avatar
Du scheinst den user schnell herabzuwürdigen, denn du verallgemeinerst den user in den Foren. Woher weiß ich, welchen user ich erreiche? Vielleicht finde ich sogar einen von 1000 auf www.siegheil.de. Wissen kann ich es nicht und ich werde es auch nie erfahren. Sicher ist, dass ich keinem etwas vorenthalte, selbst wenn ich annehme, dass gewisse user meinen Text nicht verstehen werden. Seis drum. MIr ist auch herzlich egal, was irgendwelche Modmis machen, denn mit denen hbae ich nichts zu schaffen, wenn Du auf Danse anlegst, dann kann mir das auch egal sein, hey, ich bin hier im Internet und nicht in der Uni.
weiterhin gab ich dir den Dudenauszug, da du die zweite hälfte deiner "Prostitutiosdef." vorenthalten hast und somit nur den Teil benutztest, der dir passte. Ihc habe also abgenommen, dass Du es vielleicht doch nicht genau weißt und dir meine Sicht mitgeliefert. Zusätzlich sehe ich nicht ein, dass ich meine Texte herabwürdige, wenn viele sie lesen können, entscheiden, was der Leser davon hält tut er letztendlich doch allein und das kann mir im Großen und GAnzen egal sein, seine Meinung wird er mir schon sagen, wenn er es für sinnvoll erachtet, der Rest spielt wieder keine Rolle für mein Befinden.
Du solltest also von deinem Kindertrip herunterkommen und mal etwas realistisch denken. Du siehst alles viel zu absolut.
Noch als Ergänzung kann ich sagen, und da würde ich dir recht geben, wenn du es so gesagt hättest, gäbe ich meine INterpretation jedem mit und zwänge sie auf, dann prostituierte ich meine Gedichte.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8978 Themen und 67267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).