#21

Von Wind und Schnee

in Arbeitshügel 20.02.2005 13:36
von Feaníl (gelöscht)
avatar
ich will nicht diesen ganzen wust mitnehmen.

es könnte das fertige gedicht mit diesem hier im AH verlinkt werden, um es interessierten zu ermöglichen die entwicklung des gedichts nachzuvollziehen.

den faden schließen/löschen möchte ich nicht, aber den anhang vermeiden wenns ordentlich gepostet werden soll.

also: es stünde hier und da, falls dies nicht als doppelpost zu werten ist und nicht gegen die grundregeln verstößt. darum gings mir, das und nur das sollte es bedeuten.

nach oben

#22

Von Wind und Schnee

in Arbeitshügel 20.02.2005 13:39
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Das finde ich eine gute Idee, es wäre kein Doppelpost. Du kannst es gerne verlinken.

nach oben

#23

Von Wind und Schnee

in Arbeitshügel 22.02.2005 01:43
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
[geschlossen - siehe hier t79096820f019-Forum.html]


Wilhelm Bush
- Moderator -

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gott nr. 93321
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61617 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).