http://www.E-LIEratum.de
#1

Das kurze Leben

in Zwischenwelten 17.02.2005 01:57
von Feaníl (gelöscht)
avatar

Vernunftgeschwängert vergeht die Massendiskrepanz als Lösungsmittel des Höllengängers niemals bald. Basisscherz wird der Gliedmaßen Ringen nach Halt Jalousie. Neurot kalter Stellen Liebeslied im Äther. Kot, alter Asche Totentanz.

nach oben

#2

Das kurze Leben

in Zwischenwelten 18.02.2005 15:38
von nathschlaeger (gelöscht)
avatar
Erinnert mich ein wenig an W.S.Burroughs Cutup Technik, die ihm Bryan Gysin gezeigt hat. Kann mich aber auch täuschen :-)

nach oben

#3

Das kurze Leben

in Zwischenwelten 18.02.2005 15:43
von Feaníl (gelöscht)
avatar
dazu kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. werde mich aber mal auf spurensuche begeben.

nach oben

#4

Das kurze Leben

in Zwischenwelten 18.02.2005 16:00
von muh-q wahn | 834 Beiträge | 834 Punkte
Auf jeden Fall verstehe ich auf einmal das Zitat "language is a virus" ganz anders ...

nach oben

#5

Das kurze Leben

in Zwischenwelten 20.02.2005 23:09
von Feaníl (gelöscht)
avatar

eure hirnwindungen und assoziationskünste sollten einmal durch den mixer, um geteilt und verstreut am ende wieder zu zäher masse zu verklumpen.


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8969 Themen und 67229 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).