http://www.E-LIEratum.de
#1

Sternchen

in Diverse 12.02.2005 14:18
von MrsMerian (gelöscht)
avatar
Hi Demon.

Insegesamt finde ich Dein Gedicht etwas zu glatt.
Wie ich das meine?

Die vielen Wiederholungen: Lass uns, lass uns... die sind zu dicht beieinander, für meinen Geschmack.
Ich frage mich immer, wieso muss das lyr. Ich dem Partner (vor den Altar treten) immer einen vorquatschen, lass und das und das und das tun, statt dass er einfach mal anfängt zu handeln?

besonders schräg finde ich dieses Bild:
"Lässt mich missen
Was ich hasste, diese Schmerzen vom Kopf durch eine Wand"

zum einen ein Paradoxon... sicher beabsichtigt; komme gleich nochmal darauf zurück. Dann aber die Kopf durch die Wand Geschichte ganz seltsam formuliert.

Ich verstehe es einfach nicht, vielleicht liegt es daran.
Eulen aus der linken Hand? Klingt wie eine Zauberformel (ich kenne solche Sachen ja hehe, von Bibi)
Also irgendwie verschließt sich mir der Inhalt total, Deine Bilder sind interessant... aber ich kann sie ncit entschlüsseln, habe keine Idee zu Ihnen (außer, dass es sich um ein Paar handeln könnte). Daher finde ich keinen Zugang zu Deinen Zeilen.

Danach zu googlen wäre wohl eine Option, aber nicht, wenn ich ganz und gar keine Idee habe, das tu ich höchstens, wenn ich kleine Lücken habe; ist es mehr, bin ich nicht die Zielgruppe und häng mich nicht rein, wo mich nix angeht

Vielleicht gibst Du mir einen Tipp?

LG
Mrs.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8968 Themen und 67225 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).