#21

RE: Jokers Lyrik Preis

in Werbung für externe Wettbewerbe 22.07.2009 13:52
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte


ich weiß jetzt welches es war, aber ich find das hier nicht mehr , deshalb nur ein Link zum Blog

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 13:55 | nach oben

#22

RE: Jokers Lyrik Preis

in Werbung für externe Wettbewerbe 26.07.2009 19:43
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Na, dann herzlichen Glückwunsch den Preisträgern! Das nächste Mal koch ich euch ab.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#23

RE: Jokers Lyrik Preis

in Werbung für externe Wettbewerbe 22.08.2009 10:14
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

gestern bekam ich ein dickes Paket. es enthielt zehn druckfrische Bücher, teilweise in Folie eingeschweißt, ein Gratulationsschreiben unterschrieben von Martin Schrader und die Sommerausgabe der Berliner Literaturkritik. letztere fand ich noch am interessantesten und hab sie gleich durchgeblättert. von den Büchern treffen die wenigsten meinen Geschmack, und kein einziger Lyrikband ist darunter. so ist das nun mal mit Geschenken, aber immerhin habe ich nichts davon schon gekannt. einen Roman habe ich sogar schon begonnen zu lesen ("Weit übers Meer" von Dörthe Binkert, dtv) und einen hat mir meine Tochter stibitzt. jetzt liegen da neben mir acht Bücher aufgestapelt, die ich nicht bestellt habe. das hat man also davon wenn man Preise bei Lyrikwettbewerben gewinnt.


e-Gut
nach oben

#24

RE: Jokers Lyrik Preis

in Werbung für externe Wettbewerbe 22.08.2009 10:19
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte


... dann lass dich halt nächstes Mal aussortieren. das ist ganz einfach ... hab ich irgendwo gehört


nach oben

#25

RE: Jokers Lyrik Preis

in Werbung für externe Wettbewerbe 22.08.2009 10:39
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

haha, ja, wär ne Möglichkeit


e-Gut
nach oben

#26

RE: Jokers Lyrik Preis

in Werbung für externe Wettbewerbe 23.08.2009 11:59
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte

Zehn Bücher? Wow! Du musst die aber doch nicht etwa bezahlen, oder? Ich kriegte übrigens nicht das versprochenen 'Gefühle in der Literatur', sondern ein Buch mit dem tollen Titel: Liebesromane schreiben. Ach, wie mich dieses Zaunpfahlgewinke doch nervt!


Die Frau in Rot

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8380 Themen und 61887 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).