Nochmals:
- Die HP ist für Mitglieder vollkommen kostenlos, weil die HP selbst eine kostenlose Seite von jimdo ist. Wir resp. Sim hat die eingerichtet, weil wir damit bis jetzt gute Erfahrungen gemacht haben. (Unsere beiden privaten Seiten sind auch bei dem Anbieter) Nur wir beide haben jedoch die Zugangskoordinaten, weil das nicht gerade sinnvoll ist/wäre, dass jeder dort rumgurkt und seine Angaben persönlich einfügt/einträgt. Es sollte schliesslich auch einigermassen einheitlich sein.
- Wenn wir sehen, dass das mit dieser Autoren-HP was wird, haben wir immer die Möglichkeit, ein paar Märker aus der Tasche zu nehmen und die Seite werbefrei machen zu lassen. Dann wird auch das jimdo aus der URL genommen und man bekommt mehr Speicherplatz. Aber weiterhin ist/bleibt die Mitgliedschaft - wie das schon klingt! - völlig kostenlos.
- Wenn wir sehen, dass die HP nichts ist, nichts wird und so vor sich hindümpelt, lassen wir das natürlich bleiben und buchen es unter: gute Idee, hat aber nicht geklappt! ab
- Ich bin auch nicht dafür, dass jeder sich dort verewigen kann. Einfach aus dem Grund, weil es doch Arbeit macht und ich keinen Bock habe, meine Zeit für x-welche Typen zu vergeuden, die nur eine Gratis-Plattform suchen. Zuerst war die Rede davon, dass nur Forumsmitglieder - die sich mal ein wenig eingebracht haben - dort aufgeschaltet werden. Jedoch sind wir hier ja nicht gerade Viele und Sinn und Zweck sollte ja sein, verschiedene - aktive - Schreiber zusammenzubringen. Also sind die Kriterien lockerer geworden ... wir kennen ja auch Leute aus anderen Foren ... warum nicht auch die aufnehmen? Im Grunde gibt es aber kein Aufnahmeritual à la: du musst das und das Kriterium erfüllen (@ Sim, das mit der Penislänge überlegen wir uns nochmals, gell
), sonst nicht! ... bla bla
- Das mit den Pseudonymen und Nicks hat Sim erklärt. Müssig, da noch in weitere Spitzfindigkeiten zu versinken.
- Arschfotos werden nicht akzeptiert! (bezieht sich lediglich auf Körperteile
)
- der Eingangstext kann jederzeit geändert werden ... hey, Leute, die Seite steht seit 3 (?) Tagen ... erwartet ihr Wunder?
- und wer nicht will .... tja ... der will eben nicht ... mein Gott, wo liegt das Problem?