poll Umfrage: Wer ist Nikolaussieger?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wer ist Nikolaussieger?" 10 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Joame Plebis: "Zum Letztenmal: Ich will…" 10% 1

2. Simone: "Hau drauf Arschloch" 10% 1

3. Margot: "Darwin" 10% 1

4. oliver64: "Freunde, nicht diese Töne!" 70% 7

5. Arno Boldt: "Bologna-Sauce" 0% 0

6. mcberry: "Hier mein Sonett vom Nikolaus…" 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Abstimmung zum Faden "6.12.2009 - Adventskalender"

in Wettbewerbe 07.12.2009 00:03
von Maya (gelöscht)
avatar

Liebe E-LITEraten,

hier findet Ihr die fünfte Abstimmung zum Adventskalender-Wettbewerb vor. Welches Drabble oder Gedicht hat Euch im Faden vom 6.12.2009 -> Klick hier <- am besten gefallen?

Die Abstimmung läuft in ein paar Stunden aus. Jetzt oder nie!

Grüßli
Maya

PS: Das Gedicht von Ralfchen wurde nicht berücksichtigt, da es selbst mit zwei Augen zudrücken kein Sonett ist.

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 00:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Abstimmung zum Faden "6.12.2009 - Adventskalender"

in Wettbewerbe 07.12.2009 00:15
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ach, das tut mir leid wenn ralfchen nicht mit gewertet werden kann. Gibt es nicht irgend eine klitzekleine Ausnahmeregelung ? Das wäre ein schönes Zeichen, vielleicht wenn alle damit einverstanden wären?

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Abstimmung zum Faden "6.12.2009 - Adventskalender"

in Wettbewerbe 07.12.2009 00:22
von Maya (gelöscht)
avatar

Hallo Joame,

so sind nun mal die Spielregeln. Genauso gut könnte dann Gedichtbandage eine neue Abstimmung fordern, denn sie wurde bei der Abstimmung "5.12." ebenfalls nicht berücksichtigt, weil sie keine Schüttelreime schrieb. Nein, die Vorgaben sind klar und sollten schon auch einigermaßen eingehalten werden. Zudem wurden beide noch Stunden vor Toreschluss angeschrieben und hätten editieren können.

Liebe Grüße
Maya

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Abstimmung zum Faden "6.12.2009 - Adventskalender"

in Wettbewerbe 07.12.2009 09:45
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Hallo Maya,

mir fiel gerade auf, dass du in diesem Faden nicht die Beiträge kommentarfrei dahinter gehängt hast und wie schade ich das finde. Und dann wurde mir bewusst, warum dieser Wettbewerb der erfolgreichste ist, den ich in den Foren bislang sah. Respekt, Maya! Du machst dich echt verdient. Vermutlich würdest du ja auch gerne teilnehmen. Schade, dass dich das dann vermutlich zeitlich komplett auffressen würde.

Walk on!

Liebe Grüße
Mattes





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Abstimmung zum Faden "6.12.2009 - Adventskalender"

in Wettbewerbe 07.12.2009 17:50
von Maya (gelöscht)
avatar

Hi Olli,

ich hielt es diesmal nicht für notwendig, die Texte noch einmal hier zu posten, weil ja in dem Faden keine Kommentare geschrieben wurden und man die geposteten Texte 'ungestört' hintereinander lesen konnte. Okay, dann werde ich es halt zukünftig so halten, dass ich die Texte bei der Abstimmung noch einmal poste. Und danke für die Blumen, das freut mich natürlich, dass Ihr mit Spaß bei der Sache seid und freue mich abends immer wie ein Schneekönig, wenn dort Beiträge gepostet wurden. Und was mich selbst anbelangt...nun ja, ich schrieb schon lange kein Gedicht mehr - auch nicht vor dem Wettbewerb, als ich noch mehr Zeit dafür gehabt hätte. Aber diese Schreibkrise überwinde ich hoffentlich wieder.

Liebe Grüße zurück.
Maya

nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).