#21

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:14
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Die scheinen gelöscht worden zu sein, damit hätte noch gewartet werden können. Bis heute kam ich nicht eindeutig darauf, weshalb ich nicht herein konnte. Wichtig, jetzt funkt es.

nach oben

#22

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:16
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Na, wenn's jetzt "funkt", dann sende mal ordentlich weiter!





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#23

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:20
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Wie Lade ich ein Bild hoch? Mit Datei anhängen (87Kb groß) JPG, gelang soeben nicht.
Wollte Dir nur (D)ein Kunstwerk zeigen.
Dem einen Vision, dem andern Horrorvision.

Angefügte Bilder:
HALBMOND.JPG
zuletzt bearbeitet 08.12.2009 00:31 | nach oben

#24

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:29
von Maya (gelöscht)
avatar

Zitat von Arno Boldt
Genug Accounts haste ja!



Hattest du ja, hattest.

nach oben

#25

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:34
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

So ist es. Nachdem ich ein gelehriger Schüler bin, wäre ich in der mir beigebrachten Manier in Versuchung geraten, Gebrauch davon zu machen.

Zitat
Abgrund. Ja, seid sentimental, depressiv, traurig und schüttet all Eure negativen Gedanken in den Thread; das würde mir jedenfalls gefallen.


Jetzt könnte ich schon fertig sein damit, wurde durch dieses Dazwischenschreiben aufgehalten. Also, nur Dir zuliebe, weil es Dir gefallen würde, greife ich negative Gedanken auf!

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 00:36 | nach oben

#26

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 11:48
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Ein richtiges Irrenhaus.


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#27

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 12:58
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Wärst du sonst hier?





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).