#1

Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 14:15
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

ich gucke ja schon seit ein paar wochen immer mal wieder rein, weil der gute alte Alci meinte hier wärs hüpsch. Euer neuer lustiger Wettbewerb schließlich drängt mich zum bleiben und da Weihnachten kommt und mir da regelmäßig langweilig ist müsst ihr mich wohl ein wenig ertragen.
Für alle die mich nicht kennen:

Ich bin marot, Schriftsteller ohne Verlag ( also ein typ der zuhause rum hockt und schreibt) mit Germanistikmagister, einem sack voll träumen, einem ego das bis zum Mond reicht und dem wilden Drang die welt zu sehen.
Die letzten Monate war ich in china unterwegs, wo ich im januar wieder hingehe um mich der Liebe und dem Deutsch unterrichten zu widmen. Ich schreibe zur Zeit einen Fantasyroman und ein Theaterstück und einen haufen gedichte, auch wenn die lyrik für mich eher Entspannung als Berufssparte ist.
( mit dem geseier kann man eh kein geld verdienen)
tIch bin seit jahren im netzt unterwegs und kenne auch einige von euch, manche im Guten wie den geschätzten Alci und meine Fastnamensfetterin Margot, manche im schlechten ( gelle gemini?) komme aber generell mit weißer Fahne und dem Wunsch alle ganz kräftig zu knuddeln :D ( Weibliche Kollegen dürfen sich vorne anstellen)

Gruß marot

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 14:23 | nach oben

#2

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 15:02
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Spinn doch nicht rum Marot. Welcome.


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#3

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 15:08
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

das ist, wie wenn du einer Kuh sagst sie soll mit dem Wiederkäuen aufhören.

Gruß marot

nach oben

#4

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 15:29
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Jou, der berüchtigte Marot ... servus.

... und wenn du mir einen Gefallen machen würdest? Hast du das 'stirb-Orlando-Gedicht' noch irgendwo? Ich entsinne mich, das ich das zum Schreien fand und wollte es kürzlich einem Fan aufsagen ... tja, wollte ...ehm ...


Die Frau in Rot

nach oben

#5

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 17:38
von Maya (gelöscht)
avatar

Na dann mal willkommen, tob dich aus und fühl dich wohl.

nach oben

#6

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 18:02
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Was stellst du dich hier eigentlich auf diese Tour als neu vor, wobei du hier doch vor Jahren schon auftauchtest. Braucht Ihr wieder mal neue Mitglieder auf gf, oder was ist los?





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#7

yo

in Vorstellungen 07.12.2009 18:20
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

@margot: yo servus, schön dich mal wieder zu lesen. Den orlando kann ich gerne rauskramen, aber technisch ist das so dolle ja nicht. Müsste ich eigentlich mal überarbeiten.

@Maya: Danke für das nette willkommen, wohl fühlen werde ich mich denke ich.

@ Oliver: Vor allem natürlich wegen solch netten begrüßungen wie deiner. Das war ja schon immer eine Tümpelspezialität :D Zu deiner beruhigung Gf hat mit meinem erscheinen einen scheißdreck zu tun. ich bin schon lange nur noch rein formal ein mittglied des Gf teams und neue mittglieder retten diesen laden wohl auch nicht mher. nein wie ich sagte Alcedo fragte mich ob ich nicht mal wieder vorbeischauen mag und vorstellen tue ich mich weil ich ein fürchterlich großes geltungsbedürfnis habe :D
Edit: Und ich empfand es als höflich, weil ich mich vorher nie vorgestellt hatte...

gruß Marot

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 18:48 | nach oben

#8

RE: yo

in Vorstellungen 07.12.2009 18:39
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Die Welt braucht Germanisten... (in Literatur-Foren)!

Dann hoffe ich, du lässt dich nicht lumpen und steigst in die Bügel.

Gruß,
AB.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#9

RE: yo

in Vorstellungen 07.12.2009 19:26
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Ja nicht überarbeiten! Ich mag's gerne natürlich! Aber wenn du dich deswegen genierst , gerne auch per PN oder Mail.

@ Mattes
Was soll denn das? Warum so unfreundlich? Und seid wann macht man hier jemandem Vorhaltungen, wo oder in welchem Forum er (noch) unterwegs ist? Wenn das so wäre, wüsste ich jemand anderen, denn man an den Pranger stellen könnte. Also lasst eure Schwanzvergleiche und seid friedlich. Amen.


Die Frau in Rot

nach oben

#10

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 20:20
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

@Arno: lange nicht gesehen. Jo mal sehen wie viel Energie sich aufbringen lässt, aber ich denke schon das ich den ein oder anderen Senf abgeben werde ( siehe geltungsbedürfnis )

@Margot: naja genieren jetzt nicht aberich stehe momentan meinem alten Zeug recht kritisch gegenüber. Ich poste es dennoch morgen mal oder so
wegen oliver mach dir mal keine sorgen wenn ich es richtig verstehe ist das doch ein altes Bison was ich noch ganz gut kenne und mit dem ich mich für drei leben genug gestritten habe
ich komme ja in

zuletzt bearbeitet 07.12.2009 20:35 | nach oben

#11

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 20:28
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Guten Tag, Marot!

Gruß
Joame

nach oben

#12

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 20:29
von Sankt Marot (gelöscht)
avatar

guten tag joame

nach oben

#13

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 20:34
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

@Margot:
Und was soll das? Darf ich das so halten, wie ich es möchte? Blökte ich dir etwa entgegen, warum du verbal deine Möse entblößt?





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#14

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 21:00
von Margot • Mitglied | 3.054 Beiträge | 3055 Punkte

Ich weiss zwar nicht, was du meinst und worauf du anspielst, aber wenn du gerne blöken willst, tu dir bloss keinen Zwang an.


Die Frau in Rot

nach oben

#15

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 07.12.2009 23:45
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Brav sein, sonst gibt es keine Geschenke! Meint Ihr, daß es Teilnehmer gibt, die regelmäßig für sich selbst punkten? Ich würde z.B. für den 6.12. gerne zwei halbe Stimmen vergeben, das ist aber nicht vorgesehen. Wie seht Ihr das überhaupt? Einfach nur so gefragt.

nach oben

#16

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:02
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Zitat von Joame Plebis
Meint Ihr, daß es Teilnehmer gibt, die regelmäßig für sich selbst punkten?


Wen hast du im Sinn, Opa?





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#17

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:03
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Wem ich den Punkt vergeben will? Schon geschehen, zu spät!

nach oben

#18

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:04
von oliver64 • Mitglied | 352 Beiträge | 352 Punkte

Ja, habe ich gesehen. Damit hast du 7 Punkte. Herzlichen Glückwunsch!





Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

nach oben

#19

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:09
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

So ähnlich, ja. Heute war ich nicht für mich, es widerstrebte mir, obwohl ich mir gerne ein Pünktchen hingemalt hätte. Aber dafür werde ich morgen alle Punkte an mich vergeben.

nach oben

#20

RE: Zu gast bein "Freunden" :D

in Vorstellungen 08.12.2009 00:11
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Genug Accounts haste ja!


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).