ich gucke ja schon seit ein paar wochen immer mal wieder rein, weil der gute alte Alci meinte hier wärs hüpsch. Euer neuer lustiger Wettbewerb schließlich drängt mich zum bleiben und da Weihnachten kommt und mir da regelmäßig langweilig ist müsst ihr mich wohl ein wenig ertragen.
Für alle die mich nicht kennen:
Ich bin marot, Schriftsteller ohne Verlag ( also ein typ der zuhause rum hockt und schreibt) mit Germanistikmagister, einem sack voll träumen, einem ego das bis zum Mond reicht und dem wilden Drang die welt zu sehen.
Die letzten Monate war ich in china unterwegs, wo ich im januar wieder hingehe um mich der Liebe und dem Deutsch unterrichten zu widmen. Ich schreibe zur Zeit einen Fantasyroman und ein Theaterstück und einen haufen gedichte, auch wenn die lyrik für mich eher Entspannung als Berufssparte ist.
( mit dem geseier kann man eh kein geld verdienen)
tIch bin seit jahren im netzt unterwegs und kenne auch einige von euch, manche im Guten wie den geschätzten Alci und meine Fastnamensfetterin Margot, manche im schlechten ( gelle gemini?) komme aber generell mit weißer Fahne und dem Wunsch alle ganz kräftig zu knuddeln :D ( Weibliche Kollegen dürfen sich vorne anstellen)
Gruß marot