#1

Gedsuch

in Düsteres und Trübsinniges 07.01.2010 16:17
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

schon wieder
überall alltagsschnee
mit breiten schmutzrändern
unberührtes gerahmt

ich friere und
suche noch
niemandsländer
um ein haus zu bauen

nach oben

#2

RE: Gedsuch

in Düsteres und Trübsinniges 13.01.2010 15:38
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Karl,
habe "Gedsuch" gegoogelt und wurde in ein Niemandsland geschickt.
Was heißt denn das?
Sucht das LI staatenlose Mitbürger, um sein Haus zu bauen? Tolle Idee!
Will nicht vergessen zu schreiben, daß von den Zeilen eine gewisse Faszination
ausgeht. LG mcberry

zuletzt bearbeitet 17.01.2010 14:50 | nach oben

#3

RE: Gedsuch

in Düsteres und Trübsinniges 25.01.2010 18:15
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Lieber mcberry,
da war ich wohl zu flüchtig. Der Titel sollte "gesuch" heißen. Tut mir Leid.
Danke für deine Reaktion,
Gruß
Karl

nach oben

#4

RE: Gedsuch

in Düsteres und Trübsinniges 25.01.2010 18:53
von Maya (gelöscht)
avatar

Tja, da nimmt er sich nicht mal kurz Zeit, um den Fehler zu korrigieren, auf den man ihn hinweist.

Karl Feldkamp, ich weiß nicht, wann du dir das letzte Mal Zeit genommen hast, auch mal fremde Texte zu kommentieren - es muss schon Ewigkeiten her sein, dass du zumindest mal solche oberflächlichen Kurzkommentare wie:

Zitat
Lieber riemsche,
großartig - vor allem die Wortspiele.
Gruß
Karl



abgegeben hast. Reicht nicht einmal dafür mehr die Zeit?

Du stellst hier laufend deine Texte ein, willst Kommentare absahnen und gibst nie etwas zurück! Die nächsten Werke, die du hier einstellst, werden auf die Müllhalde verschoben, wenn du dein egoistisches Verhalten nicht änderst. Wir sind hier kein Blog, um Karl Feldkamps Werke zu bewundern, sondern ein Forum, das vom GEGENSEITIGEN Austausch lebt.

Maya

zuletzt bearbeitet 25.01.2010 18:55 | nach oben

#5

RE: Gedsuch

in Düsteres und Trübsinniges 29.01.2010 18:18
von Karl Feldkamp • Mitglied | 194 Beiträge | 194 Punkte

Hallo Maya,
da kann ich dir nur recht geben. Es ist mir ziemlich peinlich, hier nur als Nutznießer aufzutreten. Ich gelobe Besserung.
Herzliche Grüße
Karl

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).