#1

ausritt

in Liebe und Leidenschaft 31.01.2010 07:20
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

für die kleine liebe
zwischendurch
zerren meine zwei braunen
aus dem geschirr

zwei sekunden
sagt der neueste report
wenn sie dann nicht
mit euch im bett ist
bleibt sie bei ihrer lektüre
aber selbst wenn ihr sie
schon ausgezogen habt
ist nach dem biss
der reptilien
das veto
der goldenen rinde
zu befürchten

und die gönnt
eurer beute
auch diesmal
nur ein plätzchen
im wechseldiorama
meines trophäenarchivs



phil (c) 2010

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 08:34 | nach oben

#2

RE: ausritt

in Liebe und Leidenschaft 02.02.2010 14:54
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo Phil,
ich vermute mal du spielst hier auf einen "tierisch" erotischen Ausritt an.
Tierisch weil zwei Braune (Pferde?), Reptilien und erotisch weil kleine Liebe zwischendurch, Bett und ausgezogen vorkommen.
Der Rest erschließt sich mir nicht, weil ich keine "goldene Rinde kenne, die ein Veto einlegt und vermutlich auch weil bei mir kein wirkliches Interesse an der Trophäensammlung geweckt wurde.
Aber vermutlich "durchschaue" ich einfach deinen Gedankengang nicht, soll ja vorkommen.
LG
Perry

nach oben

#3

RE: ausritt

in Liebe und Leidenschaft 02.02.2010 16:28
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

hallo perry,
Manchmal hilft es etwas hinter die Bilder zu schauen und nach einer übertragenen Lesart zu suchen, aber das kann man nicht erzwingen. in diesem fall könnten es auch zwei blaue, graue oder grüne sein. bei mir: 2x braun. augen unterwegs. kryptisch? musste ich schon öfter einstecken, hier würde michs wundern. otto hätte gesagt: kleinhirn an großhirn.
grüßle! phil.

nach oben

#4

RE: ausritt

in Liebe und Leidenschaft 02.02.2010 16:41
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo Phil,
und das Geschirr ist dann wohl die Brille, ja da stand wohl bei mir ein Pferd auf dem Flur.
LG
Perry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).