#1

Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 23.06.2010 09:13
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Ich habe schon immer nach einem guten Chat für das Forum gesucht, aber keinen gefunden.

Wenn einer herkommt, dann nur, wenn er schnell, kostenlos, werbefrei und einfach ist!

Und, wenn man ihn direkt unter dem Forum einbinden kann. Nur dann wäre er sinnvoll und praktisch.

Kennt sich jemand von euch damit aus und kann mir da einen Tipp geben - und - was haltet ihr davon?

Soll ich weiter suchen, oder empfändet ihr einen Chat eher als störend?




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#2

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 24.06.2010 13:48
von gheggrun | 377 Beiträge | 377 Punkte

Hallihallo, Herr Wilhelm Pfusch!

Fürs Chatten hätte ich keine Zeit.
Ein Gedicht, eigenes oder fremdes
und die Kommentare, fordern doch
schon viel davon, denke ich.

Regards


Hastanirwana
GHEG
nach oben

#3

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 24.06.2010 15:55
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Ach die Zeit, die ist dir knapp,
nun, wem ist sie's denn heute nicht?
Sie läuft und läuft und läuft nur ab,
sinnvoll ist da Chatverzicht

Regards back




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#4

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 26.06.2010 15:00
von gheggrun | 377 Beiträge | 377 Punkte

Aber könnten nicht zwei Rubriken für deutsche Lied-
texte und für größere Kinder das Forum bereichern?

Naja, elitär ist die Idee wohl nicht gerade - eher eine
Schnapsidee -oder?

Gruß


Hastanirwana
GHEG
zuletzt bearbeitet 26.06.2010 15:01 | nach oben

#5

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 26.06.2010 21:16
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

Also ich halte nen kostenfreien Chat für ne gute Idee und weiß von mindestens einem User, der es auch so sieht. Wieso nicht sich dort treffen und über alles mögliche quatschen? Andernorts machts mir immer ne Menge Spaß. Dafür!

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 21:18 | nach oben

#6

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 30.06.2010 13:49
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Ich denke auch: Es ist ein Zusatzangebot. Wenn mans nicht nutzt, ok. Wenn mans nutzen möchte, ist es angenehm, einen Chat zu haben. Es tut ja keinem weh, wenn ein Chat angeschlossen wird.


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#7

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 05.07.2010 02:11
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Was ich begrüße, sind Möglichkeiten sich zu aktiv einzubringen, auch wenn sich gerade mal keine neuen Textbeiträge ergeben.
In manchen Foren wird das Zeitgeschehen besprochen und gebloggt, was das Zeug hält. Es gibt Forenspiele und auch sogenannte Spielhallen (die ich aber nicht besucht habe). Chatabende kann man verabreden, und wenn keiner erscheint, na ja s. oben. mcb

nach oben

#8

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 12.11.2010 22:43
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

wie siehts aus, willi, gibt es chancen einen chat zu kriegen? :)

nach oben

#9

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 18.11.2010 15:48
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Chat kommt heute!

Der Chat ist da ;)




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
zuletzt bearbeitet 18.11.2010 16:08 | nach oben

#10

RE: Chat, wollt ihr einen?

in Feedback & Moderation 18.11.2010 16:22
von Arno Boldt | 2.760 Beiträge | 2760 Punkte

Perfekt! Muss ich gleich mal testen ;)


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).