#1

Ostergrüße

in Feedback & Moderation 03.04.2010 14:54
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Das Eliteratum wünscht allen Usern, Lesern und Gästen

ein frohes und gesegnetes Osterfest 2010 !

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 02:31 | nach oben

#2

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 04.04.2010 09:32
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

Frohe Ostern und schöne Feiertage!

nach oben

#3

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 04.04.2010 20:58
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

Zitat von mcberry
... gesegnetes Osterfest 2010 !





danke maccy - nur der segen vom KARLI RATZINGER ist nicht gerde fashionable. mir als atheisten furzequal. aba euch tiefgläubigen?



danke la bella SIMONA ebenfalls:

zuletzt bearbeitet 04.04.2010 21:01 | nach oben

#4

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 04.04.2010 21:27
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

na ralf, hauptsache du hast ne meinung, wa? was hat denn dein hirschhase da überhaupt zwischen den beinen? wenn dus nicht gepostet hättest, müsste ich raten. die auflösung ist sicher optimierbar.

hi sim und danke im namen aller sag ich mal: für die grüße. lass dich mal wieder hier blicken!

nach oben

#5

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 05.04.2010 10:36
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

eine schneller scharfer hase sollte unscharf dargestellt werden. aussadem iss es n' kunstwerk, da werden keine merkantilen maßstäbe angelegt. der hase trägt nen umschnallpenis aus bakelit. (iss in realo ne lesbische häsin)

nach oben

#6

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 05.04.2010 11:19
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

deine schnelle häsin steht - da gibts keinen verschwommenheitsfaktor aufgrund von geschwindigkeit und was bitte soll denn ein merkantiler maßstab sein? klingt nach der rhetorik einer verkannten künstlerseele

nach oben

#7

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 05.04.2010 11:26
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Kjub
...klingt nach der rhetorik einer verkannten künstlerseele



eher nach der romatik eines erkennenden künstlers, gutes KJUBerl. was heisst steht? nix steht im bekannten kosmos. alles iss in bewegung. ich erinnere dich an HEISENBERGS romantische quantenphysikalische theorien und an SCHRÖDINGERS kätzelchen und ihr philosophisches ENTANGLEMENT. just for starters. und bevor ichs vergesse: der stehende beobachter nimmt bewegungen von objekten immer mit einem verwischungsfaktor war. und ein wirklich stehendes objekt in eigentlichen sinne der essenz des stehens gibt es nicht. frag dich mal ob berge stehen.


p.s.: hast du übrigens die beiden movies THE CUBE I and II gesehen?

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 13:33 | nach oben

#8

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 05.04.2010 12:14
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

sehr hübsch lieber ralf - aber deine philosphische definition von stehen und nichtstehen ist ja wohl ne klassische ausflucht, da du, ich, wir alle wissen dass es an der grafik liegt und die hast du hoffentlich nicht als statement zu der frage ob frau schröders katze schneller wächst als der mount ego so wischiwaschi produziert. machs doch einfach schärfer (!) herrgott du begnadeter rhetoriker.

kann sein, irgend son horrorfilm wenn ich nicht irre wo die probanden auf vielerlei art zu toden kommen, oder

nach oben

#9

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 05.04.2010 21:07
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

fein du schlafmütze - geh zurück ins betti und vertorkel dein leben.

nach oben

#10

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 05.04.2010 21:47
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt - was isn mit den cubemovies außer dass die heißen wie ich?

nach oben

#11

RE: Ostergrüße

in Feedback & Moderation 06.04.2010 11:21
von Ralfchen (gelöscht)
avatar

ich bin NIE eingeschnappt. die movies sind interessant gemacht und du wirst dich wiederfinden, gewürfelt wie du bist.


ps.: und ja - zur lesbischen osterhäsin: lies diesen artikel in der heutigen N.Y.TIMES:

http://www.nytimes.com/2010/04/04/magazi...&WT.mc_ev=click

zuletzt bearbeitet 06.04.2010 12:08 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).