#1

Und der wahre Battle-Royal Champion ist:

in Wettbewerbe 30.10.2010 16:40
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

HAZEL

Sehr gut, du hast die Bude gerockt! Vielen Dank an alle Teilnehmer, an Marot natürlich von gedichteforen und an Blumentopf für gemeinsame Planung und gute Zusammenarbeit. War ein schönes Ding, können wir von mir aus gerne mal wieder machen! Viele Grüße, Kjub

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 16:41 | nach oben

#2

RE: Und der wahre Battle-Royal Champion ist:

in Wettbewerbe 30.10.2010 16:50
von Erik R. Andara (gelöscht)
avatar

Auch an dieser Stelle nochmal: Glückwunsch, Hazel!

nach oben

#3

RE: Und der wahre Battle-Royal Champion ist:

in Wettbewerbe 30.10.2010 19:38
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte
nach oben

#4

RE: Und der wahre Battle-Royal Champion ist:

in Wettbewerbe 31.10.2010 17:27
von Hazel (gelöscht)
avatar

Auch hier nochmal ein riesiges Dankeschön für den tollen Wettbewerb. Danke an die Organistoren und vor allem auch an alle Teilnehmer, die wunderschöne Werke geschrieben haben. Ich schau öfter mal bei euch vorbei :)

Liebste Grüße,
Hazel

nach oben

#5

RE: Und der wahre Battle-Royal Champion ist:

in Wettbewerbe 01.11.2010 11:48
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

Gratuliere Dir, Hazel.

Ein bisschen schade war es, dass Dir und Joame offenbar zeitlich am Ende etwas die Luft ausgegangen ist und man das an den Beiträgen gemerkt hat.

Dennoch ein spaßiger Wettbewerb, sowohl aus Teilnehmersicht als auch als Leser.


Des Paten Missetaten

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8521 Themen und 62689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).