#1

Ha,ha, Erster!!!!!

in Das Tagebuch 01.01.2011 08:39
von Rubberduck | 558 Beiträge | 558 Punkte

Guten morgen ihr Lieben!

Da ihr alle noch am Schlafen, Frühstücken, Kopfschmerztablette einwerfen seid, bin ich nun diejenige, die den ersten Beitrag 2011 schreibt!

Hat noch jemand außer mir gestern Dinner for one geschaut? Aber ich muss gestehen, dass es mit jedem Silvester schwerer wird, bis Mitternacht durchzuhalten. Ich könnte glatt noch zu meiner "Frauen meines Alters" Liste hinzufügen:

Frauen meines Alters erinnern sich wehmütig an die wilden Partys ihrer Jugend wobei sie heute bemüht sind, nicht auf dem Sofa einzuschlafen während sie auf Mitternacht warten.

Och, hört sich das frustig an.... Ne, so langweilig war´s nicht. Wir haben auch Karaoke betrieben und damit alle vertrieben, die sich zu nah an´s Haus wagten....

So, jetzt gibt´s Käffchen bei Bärbel, Aufbackbrötchen und Krabbensalat.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Neujahrstag!

zuletzt bearbeitet 01.01.2011 10:25 | nach oben

#2

RE: Ha,ha, Erster!!!!!

in Das Tagebuch 01.01.2011 11:21
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Für alle die fürchten, etwas verpasst zu haben, hier ein Mitternachts Remake.

Beginnen wir das neue Jahr mit Schwung, Stil und Glanz.
Und Kaffee, Brötchen, Paper, Bleistiften usw. dem nötigsten eben... mcberry

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 10:46 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).