#1

Wie oft muss ich dir das sagen?

in Zwischenwelten 26.04.2011 19:22
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

Mit

• AKWs
• Atommüll
• Brot
• Essen
• Feuer
• Frauen
• Gefühlen
• Geld
• Haien
• Hexen
• Hormonen
• Investoren
• Kulturen
• Leoparden
• Liebe
• Mädchen
• Männern
• Messern
• Mord
• Mördern
• Muskelkater
• Nazis
• Neuwahlen
• Revolution
• Schlangen
• Sprache
• Strom
• Waffen
• Wahnsinn

spielt man nicht!

nach oben

#2

RE: Wie oft muss ich dir das sagen?

in Zwischenwelten 26.04.2011 20:31
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Phil,

haben wir da nicht etwas vergessen? Spielen wir etwa mit heiligen Texten? Tausendjährigen Urwaldbäumen?

Die Monsterfraktion scheint unvollständig; oder sind Tarantulas und Vampire unter Umständen bespielbar?
Dann entwickelt Wahnsinn, der bekanntlich Methode haben kann, aber auch manchmal kreatives Potential.

Nochmal im Ernst: Auswahlkriterien erschließen sich mir nicht. Aber müssen Listen vollständig sein? LG-mcberry

nach oben

#3

RE: Wie oft muss ich dir das sagen?

in Zwischenwelten 27.04.2011 07:11
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

mcberry,
ich bin ein spieler und vergesslich, deshalb hab ich mir hier aufgeschrieben, mit was ich nicht spielen darf, damit ich beim nächsten mal weiß, mit wasundwem ich trotzdem und umsolieber spiele, nicht zuletzt mit liebe, sprache und wahnsinn, und übrigens darf man mit tausendjährigen texten und heiligen bäumen sehr wohl spielen! steht nämlich kein verbot im internet, ich hab gründlich recherchiert, und selbstverständlich ist die liste nicht vollständig: im internet kamen noch ein paar sachen vor, die mir - ehrlich - nicht schmeckten.
aber jetzt ist erst mal ostern vorbei, ich gehe wieder zur arbeit und grüße alle fleißigen literaten.
ciao! phil

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).