#1

mondlauern

in Düsteres und Trübsinniges 16.05.2011 12:29
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

als sie
in die herde brachen
rissen
was ihnen unter die zähne
kam
das bellen der büchsen
zu spät
sie werden wiederkommen
solange
gier in wolfsnächten
mädchen
zu lämmern werden lässt

nach oben

#2

RE: mondlauern

in Düsteres und Trübsinniges 16.05.2011 15:53
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo perry,..............................................

dein Text liest sich, als hättest du dich von Chips Osterpost inspirieren lassen.
Na schön, es ist kein Lamm, nur ein Bunny, aber Mädchen haben viele Gesichter.

Zur Form: knapp verdichtet erzählen die Zeilen ihre Geschichte, die den unschuldigen Leser verwirren.

Mir gefällt die abgründige Doppelmoral der Darstellungsweise. Feminist/Innen aufzureißen mal inbegriffen.
Frauen als Aktivisten ernst zu nehmen beinhaltet eben auch ihr Täterpotential. Damit werden Gewaltopfer
nicht bagatellisiert oder geleugnet. Nur schreibt sich 2011 kein schwarz-weißer Text mehr glaubwürdig.
Unsere Welt ist so kompliziert geworden, daß die Masochisten aufzufinden gar nicht leicht fällt. - mcberry

nach oben

#3

RE: mondlauern

in Düsteres und Trübsinniges 17.05.2011 13:18
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo mcberry,
meine Inspiration bezog sich mehr auf Gruselliteratur bzw. Hermann Hesse, auch wenn "Bunny" aufreißen wohl auch ins Beuteschma von so manchem Steppenwolf passt.
Danke fürs Reinschauen und LG
Perry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).