#1

yaya stellt sich vor

in Vorstellungen 11.12.2011 11:42
von yaya (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Eliteraten,

nun traue ich mich also.....

Eingeladen, ein paar von meinen Weihnachtsgedichten einzubringen, bin ich mcberry hierher gefolgt.
Man kennt sich aus einem sozialen Aktionskreis, wo Vorbereitungen zum Fest auf Hochtouren laufen.

Mit meinen Versen bediene ich meistens Anlässe und verfasse manchmal kurze "Postkartentexte".
Damit hoffe ich ab und zu einen kleinen Beitrag leisten zu können. Auf gute Zusammenarbeit - yaya

nach oben

#2

RE: yaya stellt sich vor

in Vorstellungen 11.12.2011 13:58
von phlox | 172 Beiträge | 172 Punkte

Willkommen, yaya

nach oben

#3

RE: yaya stellt sich vor

in Vorstellungen 11.12.2011 20:26
von MarleneM (gelöscht)
avatar

dann leg mal los, liebe yaya. Wilkommen auch von mir.
LG von Marlene

nach oben

#4

RE: yaya stellt sich vor

in Vorstellungen 11.12.2011 22:17
von Gast (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen, yaya!

zuletzt bearbeitet 12.12.2011 13:22 | nach oben

#5

RE: yaya stellt sich vor

in Vorstellungen 12.12.2011 11:27
von ugressmann | 942 Beiträge | 929 Punkte

"Die göttlichen Geheimnisse ..." ? Ich bin gespannt.
Freundliche Grüße sendet dir Kara.

nach oben

#6

RE: yaya stellt sich vor

in Vorstellungen 15.12.2011 14:21
von yaya (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die freundlichen Begrüßungen, liebe E-literaten,

Schüchtern bin ich eigentlich nicht. Zunächst werde ich noch mehr von den alten Beiträgen lesen. Ihr habt viele Schätze in der E-Bibliothek von Dichtern mit Erfahrung im Schreiben. Den Unterschied merkt man schon. LG von yaya

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).