#1

vs..

in Vorstellungen 26.10.2011 19:39
von vorspieler (gelöscht)
avatar

Guten Abend,

aufgrund einer Einladung und die hoffende Aussicht auf Erweiterung meines Horizontes, habe ich mich dazu entschlossen eurer Gemeinde beizutreten. Einige HIER sind mir bekannt. Verhängnisvolle Umschreibungen meiner Selbst werde ich diskret im Hinterstübchen verwahren und bei Gelegenheit zum Besten geben oder...aber... auch... nicht. Selbstbewertungen werde ich tunlichst unterlassen und hoffe auf Fremde. Vorwarnend möchte ich noch erwähnen, das Kritikfähigkeit keinesfalls mit mir in "irgendlogischer" Verbindung zu bringen ist vllt. werden -wenn ich will- kann. Ich scheue Oberflächlichkeit und tauche gern. Die Luft kann ich leider nicht sehr lang anhalten, vielleicht rauche ich zu viel, allerdings sollte man manchmal schnorchelnd unterwegs sein, führt zu gewisser "Realnähe". Ein gewisses Maß an Klarheit ist häufig auch nicht erkennbar, ich habe nämlich alkoholische Vorlieben.
-> Ich bin Gesellschaftsfähig....in gewissen Gesellschaften, würde hier und jetzt zu weit führen.Ich bin direkt und manchmal/oft nicht diplomatisch. So genug geschrieben mhhhhhhhhhhh.... an sich schon wieder viel zu viel :-D. Hintergründig setzt dies ja doch noch gewisse Erwartungen die ich u.U. nicht fähig bin zu erfüllen.

PS: Ich möchte keinen Mitsubishi kaufen und fühle mich durch diese Forenwerbung ein wenig genötigt .... Bildtrübung.

Grüße vs

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 19:41 | nach oben

#2

RE: vs..

in Vorstellungen 26.10.2011 21:15
von munk (gelöscht)
avatar

herzlich willkomm ;)

nach oben

#3

RE: vs..

in Vorstellungen 27.10.2011 15:00
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Vorspieler, sei uns willkommen und ganz unbesorgt,

hier treffen Fußgänger, Radler, Rollschuhläufer, Skater, Einbeinige, Hüpfende, Lahme/Hinkende, Krabbelnde, Schleichende, habe ich wen vergessen, eh- also, was ich sagen wollte: Autofahrer nur selten, aufeinander und so gut wie nie auf dem Parkplatz. HG - mcberry

nach oben

#4

RE: vs..

in Vorstellungen 28.10.2011 01:05
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Guten Abend, Vorspieler!

Sei willkommen!
Wir sind bereit und haben unsere Lesebrillen bereits aufgesetzt
und die Hörgeräte eingeschaltet.
Danke für die Vorstellung. Vorsorglich steht ein Aschenbecher bereit,
bloß raten wir vom Rauchen während des Schnorchelns ab,
da die Asche zur Umweltbelastung werden kann.
Mitsubishi-Werbung hier? Das ist mir neu, aber durchaus möglich.
Das liegt vermutlich an Deinen Einstellungen.
Keine Scheu! Viel Spaß!

Joame Plebis

nach oben

#5

RE: vs..

in Vorstellungen 28.10.2011 14:17
von Ringelroth | 213 Beiträge | 213 Punkte

Willkommen Vorspieler,

was die Werbung betrifft: nimm den Firefox-Browser, aktiviere Adblock und du wirst nie wieder Werbung zu Gesicht bekommen.
Gruß
erdbeermund


Mein neues ebook: "Himmelthor und Hondo" - ISBN 978-3-7368-5196-2
bei vielen ebook-Händlern erhältlich
nach oben

#6

RE: vs..

in Vorstellungen 28.10.2011 17:19
von vorspieler (gelöscht)
avatar

hallo und dank an alle reaktionäre,maßlos und ausmaßlose, -tolleranten- usw. usf.

Hörgerät und Lesebrillen: ich werde versuchen möglichst laut und mit großer schrift eure integration
zu unterstützen.....

Firefox: na da wird mal los geblockt, aber die gefahr etwas zu verpassen :-D

also habt DANK, habt DANK


.... vs

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 17:20 | nach oben

#7

RE: vs..

in Vorstellungen 28.10.2011 17:43
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Guter Vorspieler!

Zitat
also habt DANK, habt DANK

Wir haben zu danken. Du treibst die Spannung auf unerträgliche Spitzen. Sogar meine Theaterkarte habe ich zurückgegeben, nur um live dabei zu sein, wie Du Deinen ersten Beitrag hereinklatscht in das Forum.
Solche Kerle wie Dich könnten wir Dutzende gebrauchen, wenn sie derart energiegeladen und tollerant uns bestürzen.
Wirf weg diesen Firefox oder wie Euer Hund heissen mag, der kriegt später seine Ration.
Pack endlich Deinen alten verstaubten Atari aus und leg los. Auch unsere Geduld hat Grenzen.
Ich verspreche Dir, ich bewege mich nicht vom Monitor weg, bis nicht Dein Beitrag hier steht - selbst wenn es bis Mitternacht dauern sollte.
Also bitte, wenigstens zwei Sätze oder Satzähnliches, damit wir beginnen können, daraus Deine Träume zu deuten und Schlüsse auf Deine Kindheit ziehen können. Hier ist ein ganzer Stab von Experten, denen schon die Lefzen triefen aus lauter Vorfreude.

Ich hoffe, Du hast Dir das alles gut gemerkt und handelst danach, denn Widerstand ist hier zwecklos, sonst hätte dieses Forum nicht seinen geheimen Beinamen, der aber nur Eingeweihten verraten wird.

Auf geht's!

Ich grüße Dich nochmals und warte ..........
Joame

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).