#1

"man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 29.12.2011 19:47
von alba | 630 Beiträge | 690 Punkte

da wäre ich also....falls es dem forum an felinem spürsinn noch mangelt. das ließe sich ändern.

mein neues laptop verfügt über eine breite tastentour. keine ausdauernde ladekapazität leider.

überfällig zu betonen, daß der feline beitrag zur kulturellen entwicklung von primaten unerläßlich bleibt. biss in die jüngere literaturgeschichte hinein zeugen unsere werke von hohem niveau mit beispielhaftem unterhaltungswert. wo wären leser ohne kater murrs abenteuer, der sich unter menschen hoffmann nannte. oder francis roman: felidae, den er als akif pirinccis heraus gab. und das sind nur unsere bekannteren autoren.

das e-literatenforum gehört mal ein wenig aufgemischt. miau - alba

nach oben

#2

RE: "man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 29.12.2011 19:49
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

eine käufliche Begleitdame in einer meiner Geschichten heißt Alba. sehr erfreut die selbstverständlich weiße Namensvetterin kennenzulernen. viel Spaß hier, Kjub

nach oben

#3

RE: "man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 30.12.2011 11:45
von mcberry • Administrator | 3.195 Beiträge | 3411 Punkte

hallo schnäuzchen, du hier....

zwar schließt keine forenregel minderjährige haustiere eigens aus. ein mindestmaß an literarischer qualifikation darf aber erwartet werden. zumal die kleinschreibung neue ausmaße erreicht und interpunktion verworfen wurde.
bitte gib uns eine kostprobe der dichtenden art oder laß die tatzen von der tastatur. instandhaltende grüße - mcberry

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 11:45 | nach oben

#4

RE: "man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 30.12.2011 15:25
von alba | 630 Beiträge | 690 Punkte

bestelle meine speisen
serviert in katzenkreisen
auf blankem porzellan
ragout vom freilaufhahn
fangfrische haifischflossen
mit sahne übergossen
stets warm und aufgeschnitten
doch englisch darf ich bitten

nach oben

#5

RE: "man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 30.12.2011 18:31
von phlox | 172 Beiträge | 172 Punkte
zuletzt bearbeitet 02.01.2012 09:37 | nach oben

#6

RE: "man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 02.01.2012 17:12
von yaya | 667 Beiträge | 726 Punkte

Hallo Katze Alba,

eine Verfeinerung der menschlichen Eßkultur und Sitten kann nur nützlich sein. Sprichst du denn "englisch"?
Dann freue mich auf viele zukünftige "round table" Diskussionen. Übrigens wohne ich auch mit einer Katze zusammen in gemeinsamem Haushalt. Die Leserschaft zieht ungeahnte Kreise, wie schön. Grüße von yaya

nach oben

#7

RE: "man" stelle sich vor...

in Vorstellungen 02.01.2012 19:09
von alba | 630 Beiträge | 690 Punkte

International Cats United dankt der Nachfrage. All languages welcome! See you soon. Yours sincerely alba

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gott nr. 93321
Forum Statistiken
Das Forum hat 8423 Themen und 62106 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).