#1

Silvestertanka

in Minimallyrik 31.12.2011 17:59
von ilmenau (gelöscht)
avatar

erwartung spannt mich
unzerböllert werkstattstill
langsam blaut die nacht

verse bauen die brücke
federleicht ins neue jahr

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 03:08 | nach oben

#2

RE: Silvestertanka

in Minimallyrik 01.01.2012 13:17
von yaya (gelöscht)
avatar

Hallo Ilmenau,

Ruhe geht von deinen Zeilen aus. So unbeschwert kann man auch in einen neuen Abschnitt gleiten.
Ohne Böller, Lärm, blöde Witze. Es liegt ja ganz bei uns.

Diese Worte gefallen mir sehr gut. Auch wenn ich erst einmal googeln mußte, was ein Tanka ist.

Ein wunderschönes neues Jahr 2012 ... und hoffentlich noch viele solche Beiträge von dir. yaya

nach oben

#3

RE: Silvestertanka

in Minimallyrik 01.01.2012 13:53
von ilmenau (gelöscht)
avatar

:))

Gedichte zum Jahreswechsel machen Laune. Zweimal, wenn sie ankommen.
Danke. Auch für dich ein schönes neues inspirierendes Jahr. ilmenau.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 18:34 | nach oben

#4

RE: Silvestertanka

in Minimallyrik 01.01.2012 23:50
von MarleneM (gelöscht)
avatar

das Leben aös stetige Werkstatt des Dichers. ja, nicht schlecht, schließlich bauen wir ja auch immer wieder neu an unserem leben. Schön formuöiert. gefällt mir sehr gut, liebe Illmenau.
LG von Marlene

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).