#1

Geistermädchen Teil2/ Abstrakt

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 15.03.2012 02:02
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 24.11.2018 17:37 | nach oben

#2

RE: Geistermädchen Teil2/ Abstrakt

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 19.03.2012 17:46
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

hi twin, noch mal,

dachte ich`s mir doch, sie ermorden sich alle mehrfach und gegenseitig. wie in scream.
traf das hier jenny oder jessy?
die axt schafft ein geistermädchen, welches ungehindert auch weiterhin in der story herumspukt.

na egal. einen leser hast du nun. tschüs chip

nach oben

#3

RE: Geistermädchen Teil2/ Abstrakt

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 20.03.2012 21:19
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Ja, na klar. Die sind alle tot, bis auf Ruben. Wärst du ein braver Leser, wüsstest du das. Es gibt schon mehrere Teile und auch Gedichte. Ich überlege auch Handpüppchen von den Protagonisten in Korea oder China herstellen zu lassen.
Nein, komm.
Also im ersten Teil von Geistermädchen, beschreibe ich die Familie, die gemeuchelt wurde. Im zweiten Teil, habe ich dann Ruben mit eingewoben, weil ich nicht ewig an der Geschichte schreiben will. Ruben existiert in einer Parallelwelt.
In Ruben Teil eins, habe ich allerdings genau geschrieben, dass Ruben jede Nacht den Mord miterlebt.
Ich gebe dem Ganzen auch keinen wirklich künstlerischen Anspruch. Ich will hier auch ein wenig verschiedene Stile ausreizen und unterhalten.

Danke und Grüße

Gem


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#4

RE: Geistermädchen Teil2/ Abstrakt

in Kurzgeschichten, Erzählungen, Novellen und Dramen. 03.08.2012 21:12
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Bitte löschen

Gem


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).