#1

abends

in Minimallyrik 23.03.2012 17:52
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

abends

sie liegt auf
dem rücken
der straße
hinter der kurve
mit hartem nacken

es wäre auf
den schienen
sicherer - vielleicht

warten sucks

nach oben

#2

RE: abends

in Minimallyrik 24.03.2012 11:29
von stray (gelöscht)
avatar

hi hannes,

ist das jetzt der hardcore finalistentext für selbstmordcandidaten oder entgeht mir was?
meine ich ganz ernst. kenne vllt eine der zahlreichen connotationen für sucks noch nicht.

klingt nach niederlegen und warten auf die letzte begegnung im diesseits. schienen gebunden passiert der tod mit größerer statistischer wahrscheinlichkeit nach fahrplan. so spielt der straßenbelag mit dem zufall russisches roulett.

entschuldige wenn ich total danebenliege. gegen suicidale anwandlungen habe ich nichts. irgendwann trete ich dem club vllt bei. mal abwarten wann der nächste gau geht und zuvorkommen /derweise herunterspielen. man liest sich stray

nach oben

#3

RE: abends

in Minimallyrik 24.03.2012 19:12
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

Hallo stray,

in der Tat kann man den Text so lesen. Das Ganze passt inhaltlich zu
morgens

es grüßt
der.hannes

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).