#1

von löchern und leichen

in Gesellschaft 21.06.2012 13:41
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

kaum zu hören das säuseln im blätterwald
wenn in sommerflauten schlagzeilen veröden
da flieht schon mal eine kuh oder ein eisbär stirbt

kommentare klingen wie heisere marktschreier
titelbilder locken mit doppel-d-dekolletés
und es werden bücher oder zeitungen verschenkt

sitzen die politiker wieder in den parlamenten
wird die berichterstattung vollmundiger
intensiver der geruch nach leichen in den kellern

zuletzt bearbeitet 21.06.2012 15:23 | nach oben

#2

RE: von löchern und leichen

in Gesellschaft 22.06.2012 06:14
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Ja genau, lieber Perry,

da wurden Ameisen totgeredet und wer weiß was noch totgetreten. Der Sommer jedenfalls ist nicht heiß.
Ob Magazine da viel bewirken, sei bezweifelt, aber wir könnten uns mehr Mühe geben. Unterhaltung muß
nicht schlecht sein, wir könnten es versuchen: Zum Beispiel was schreiben...wo war ich? Im Sommerloch.

Bist du sicher bezüglich des Treibens unserer Parlamentarier? Vllt lassen sie ihre Bodyguards zu Übungs-
zwecken ein paar echte Banditen jagen; z.B. nach Mallorca heißt es, sollen wir Überschuss entsorgt haben.
Back to topic -> Berichterstattung. Die interessanten Sachen stehen selten in der Zeitung. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: von löchern und leichen

in Gesellschaft 22.06.2012 22:04
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte


Joame

nach oben

#4

RE: von löchern und leichen

in Gesellschaft 22.06.2012 23:50
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo mcberry,
interessant was Du für Assoziationen herstellst, von wegen Ameisen und Bodyguards. Ich wollte hier ein wenig den weit verbreiteten Sensations- und Enthüllungsjornalismus aufs Korn nehmen. Aktuell bekommt ja jeder eine Bildzeitung geschenkt, ob er sie will oder nicht. Was wird uns als nächstes aufs Auge gedrückt?
Danke für deine Sicht und LG
Perry

Hallo Joame,
danke fürs "Gelungen" und LG
Perry

nach oben

#5

RE: von löchern und leichen

in Gesellschaft 23.06.2012 15:12
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Das 'Gelungen' war das Mindeste, das ich aber auch unter Zeitdruck schnell bereit hatte.
Ich danke Dir, perry, fürt das Hineinschlagen in die Kerbe, was undankbare Arbeit ist,
aber keine sichtbaren Früchte trägt. Nur Idealisten beschäftigen sich mit Mißständen,
während die Vermarktungscleveren ihre Gewinne zählen lassen, die sich zulasten von
Menschenleben erreichen lassen.

Zitat
Vllt lassen sie ihre Bodyguards zu Übungs-
zwecken ein paar echte Banditen jagen

Daraus kann gefolgert werden, die Parlamentarier müßten sich selbst jagen lassen.

Joame

nach oben

#6

RE: von löchern und leichen

in Gesellschaft 23.06.2012 17:50
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo Joame,
wenn viele in die Kerbe schlagen, fällt vielleicht einmal der Baum, krank ist er ja schon lange, vorallen von innen heraus.
Danke für den "Nachschlag" und LG
Perry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).