Euer Profil
in Grundsätzliches & Impressum 19.07.2012 22:02von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Liebe Dichterkollegen, ich habe in euren Profilen ein wenig gestöbert und die meißten haben da drin gar nix stehen. Es ist ja nicht so, dass ihr eure Kontonummer oder Kreditkartennnummer wie Joame und ich angeben sollt, aber ein paar nette Einträge, auch wenn sie nur lustig sind wären schon nett.
LG
Gem
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
RE: Euer Profil
in Grundsätzliches & Impressum 19.07.2012 23:48von Joame Plebis •

in Grundsätzliches & Impressum 28.07.2012 19:41von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Auch durch lustige Einträge kann man etwas über den Schreiber erfahren. Es erzeugt einen kleinen Bezug. Ist der nun nett wie Gem? Oder einfach nur ein Vollpfosten.
Gem
Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.
L.F Celine
in Grundsätzliches & Impressum 31.07.2012 22:09von Joame Plebis •

in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:22von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
L.F Celine
in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:28von Joame Plebis •

in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:32von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
L.F Celine
in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:49von Joame Plebis •

|
![]()
Das Forum hat 8831
Themen
und
70836
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Joame Plebis |