http://www.E-LIEratum.de

Euer Profil

in Grundsätzliches & Impressum 19.07.2012 22:02
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte

Liebe Dichterkollegen, ich habe in euren Profilen ein wenig gestöbert und die meißten haben da drin gar nix stehen. Es ist ja nicht so, dass ihr eure Kontonummer oder Kreditkartennnummer wie Joame und ich angeben sollt, aber ein paar nette Einträge, auch wenn sie nur lustig sind wären schon nett.

LG

Gem

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

RE: Euer Profil

in Grundsätzliches & Impressum 19.07.2012 23:48
von Joame Plebis | 3.371 Beiträge | 3363 Punkte

OK, ich gebe meine e-mail an (und habe sie am 24.7. wieder entfernt). Den Wohnort habe ich ebenfalls eingetragen.

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 10:28 | nach oben

in Grundsätzliches & Impressum 25.07.2012 15:53
von mcberry • Administrator | 2.519 Beiträge | 2470 Punkte

Na schön, hast eigentlich Recht. Wir könnten uns ein bißchen mehr Mühe geben.
Auch müssen die Geschichten nicht unbedingt wahr sein, unterhaltsam genügt.

zuletzt bearbeitet 25.07.2012 15:54 | nach oben

in Grundsätzliches & Impressum 28.07.2012 19:41

Auch durch lustige Einträge kann man etwas über den Schreiber erfahren. Es erzeugt einen kleinen Bezug. Ist der nun nett wie Gem? Oder einfach nur ein Vollpfosten.

Gem

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

in Grundsätzliches & Impressum 31.07.2012 22:09

Oder ist er vom Glück gesegnet und so wunderbar und faszinierend wie Joame?

in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:22

Sexy haste vergessen mein kleiner Schnuckel :)

L.F Celine

in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:28

Sexy? Was ist das? Das ist ein Wort, mit dem ich nichts anzufangen weiß.

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 23:31 | nach oben

in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:32

Na pass auf ich helfe dir:

Also wenn die Biene die Blume ganz doll lieb hat, dann...

L.F Celine

in Grundsätzliches & Impressum 01.08.2012 23:49

..ich ahne es. ´Gehen wir lieber in die Plauderecke, dort erkläre ich, wie ich es sehe.

FSM Listinus Toplisten Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Listinus Toplisten Die Top100 Kunst-Seiten im Netz Listinus Toplisten FSM

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gugol
Forum Statistiken
Das Forum hat 8796 Themen und 70593 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).