#1

Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 23.08.2012 13:06
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Diesmal bin ich zuversichtlich, liebe User, daß die Wahl eines Sommergedichtes stattfindet.

Und beginne mit der Nominierung von Otto:Abschied

nach oben

#2

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 23.08.2012 21:07
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

und nominiere von kara: waldsee

nach oben

#3

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 23.08.2012 22:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#4

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 24.08.2012 00:21
von Kokoschanell (gelöscht)
avatar

ich nominiere "Größenwahn"

von karl Feldkamp
grüße koko



Anmerkung der Redaktion. Der Link: Größenwahn

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 09:46 | nach oben

#5

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 24.08.2012 18:05
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

war da sonst nicht immer so ein art zeitplan? nominierungen bis X, abstimmung dann bis Y? frage nur, weil ich mit dem letzten augusttag in netfreie zonen reisen werde ... ;)

nach oben

#6

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 24.08.2012 18:14
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Ab September iss klar, dass mer abstimme, denn dann komme ja nur noch Herbstjedichte rein.
Un dauere tun de Abstimmunge immer ne janze Woche. Awwer onlein jehn kann mer öweroll.

nach oben

#7

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 25.08.2012 18:11
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

da nich@onlein jehn

dann werd ich noch nen vorschlag machen, den bitte ich dich gleich als wertung einzurechnen, lieber mcberry

Mein Vorschlag: Der Hund

nach oben

#8

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 26.08.2012 19:20
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Weil ich aber nicht sehen kann, wer abgestimmt hat und wer nicht, ist das problematisch, eins draufzurechnen.

-> Zähle ich mal einen Tag zu kurz und mache am 30.08.12 die Abstimmung auf. Schaffst du das noch?
Wer sich noch qualifizieren will, sollte es bis dahin geschafft haben zu posten und sich vorschlagen zu lassen.

nach oben

#9

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 26.08.2012 19:40
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

hallo mcberry,

am 30.08. werde ich aufbrechen. Vielleicht kann ich dann noch abstimmen, vielleicht auch nicht. Notfalls fällt dann eben die Stimme weg ...

es grüßt
der.hannes

nach oben

#10

RE: Nominierungen Sommergedichte 2012

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 29.08.2012 09:12
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Letzter Aufruf !

Heute abend schließe ich diesen Faden und eröffne die Abstimmung, damit Abreisende noch teilnehmen können.
Dafür läuft diese dann 10 Tage bis zum 07.09.2012. Postet eure Lieblinge und vergeßt nicht zu punkten. HG - mcberry

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 09:12 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).