#1

für yaya

in Minimallyrik 10.02.2013 10:37
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

blicke gleiten über seiten
click auf click allzeit bereiten
infos bleiben endlos hängen
frei von schnöden alltagszwängen
vieles was erstaunlich scheint
ist symbolisch nur gemeint
virtuell vertäut im netz
entgeh'n wir dem verfallsgesetz

nach oben

#2

RE: für yaya

in Minimallyrik 10.02.2013 10:54
von yaya (gelöscht)
avatar

Reimst du so etwas spontan herunter, Mac,

oder kriege ich einen Auszug aus einer Büttenrede, die du in der realen Welt als Ghostwriter verfaßt?

Jedenfalls nehme ich die Entschuldigung gerne gnädig an, und hoffe, du vertust dich noch oft im Ton.
Mit jeder gewidmeten Zeile steigen deine Aussichten irgendwo im Netz plagiiert werden. Grüße von Yaya

nach oben

#3

RE: für yaya

in Minimallyrik 11.02.2013 15:31
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

finger gleiten über tasten,
streicheln auch mal teppichquasten,
tragen schwer an manchen ringen,
dienen die normalen dingen
ohne mordors augenblicke.
sie sind exquisite stücke
einer erbschaft, voller spuren
locken zu erkundungstouren.

zuletzt bearbeitet 11.02.2013 15:32 | nach oben

#4

RE: für yaya

in Minimallyrik 17.02.2013 10:13
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Der alte Barry White rotiert im Grab bei deinen Zeilen. Ich verschieb das mal ins Hardcore.

Aber die Strukturierung finde ich nicht gut.

Warum scheibst du es "in einer Wurscht" runter


Gem


Ps.: Sonst ist es sexy und gut


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 10:13 | nach oben

#5

RE: für yaya

in Minimallyrik 17.02.2013 10:51
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Besser weiß ich nicht zu schreiben,
muß kopfunter hängen bleiben.
Rettet mich ein böser Mann,
dann renne ich soweit ich kann.

P.S. Du denkst nicht wirklich Yaya, daß sich sowas verkaufen ließe?

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 10:52 | nach oben

#6

RE: für yaya

in Minimallyrik 17.02.2013 11:32
von yaya (gelöscht)
avatar

Echt nee, mac, aber wenn ich mich da man nicht irre...

Was ich in den Karnevalstagen alles so über mich ergehen lassen mußte, war oft noch schlechter. Vllt
haste Recht: Gebrauchslyriker sollten ihre Talente entfalten, Schlimmeres zu verhindern. Grüße von Yaya

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).