#1

Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 16.05.2013 22:24
von Richard (gelöscht)
avatar

Ich wurde auf die Idee gebracht, mich hier vorzustellen, wo ich gelegentlich Beiträge von mir zeigen kann.
Mein Name ist Richard, ich bin aus Wien. Es macht mir nichts aus, wenn Ihr mein Geburtsdatum erfährt, das ich gerne mit 6.6.1932 angebe; also nicht mehr sehr jung scheinen mag. Da es dort, wo ich bin, keinen Zugang zum Internet gibt, kommen meine Beiträge auf Umwegen. Ich fand jemanden, der sie für mich hier abgibt.

Bitte erwartet keine besonderen Leistungen, denn ich mag Menschen nicht enttäuschen. Ich liebe die Einfachheit und das Direkte. Ich bin weit davon entfernt, ein Künstler zu sein. Kurz will ich erwähnen, wie ich überhaupt zum Schreiben kam; das könnt Ihr anschließend unter Kurzgeschichten lesen unter dem Titel Mein bester Freund.
Ich hätte mir nie gedacht, daß von mir Geschichten jemals in der Öffentlichkeit stehen werden und will dankbar gegenüber jedem sein, der sie liest und seine Gedanken dazu schreiben mag. Auf die Kommentare aber kann ich durch erwähnte Umstände nicht eingehen.

Richard

nach oben

#2

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 17.05.2013 14:48
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Da kann man an sich arbeiten, lieber Richard,

schließlich eröffnen weltweite Netze ungeahnte Möglichkeiten. Nur wenige User haben das Zeitliche schon gesegnet und finden ihren Weg aus der Versenkung zurück in die virtuelle Kommunikation. Deine Beiträge
könnten dem Begriff des Ghostwriters zu einer neuen, glänzenden Definition verhelfen.
Ich hoffe, du sammelst hier mit der Zeit Vorräte an griffiger Defuncti-Fan-Post. Begeisterte Grüße - mcberry

nach oben

#3

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 17.05.2013 17:41
von yaya (gelöscht)
avatar

Hallo Richard,

Willkommen im Forum! Egal ob verblichen oder mit Tinte bekleckst.
Man liest sich posthum doch nicht schlechter als zu den so oft mühsamen Lebzeiten.
Wenn du niemandem widersprichst, und eventuell alles verstehst, werden dich alle User in kurzer
Zeit liebgewinnen. Dann solltest du für uns einen --> Kummerkasten "Chez Richard" eröffnen.
Damit wir jemanden haben, dem wir uns jederzeit bedingungslos anvertrauen können. Grüße von Yaya

nach oben

#4

RE: Ich stelle mich vor

in Vorstellungen 18.05.2013 10:32
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

da ist ein freund von mir überfahren worden hallo richard

ich hab ihn noch gewarnt diese blechdosen sind schneller als wir doch er wollte mir nicht glauben.
also wenn du dem sagen könntest sein kleiner junge hat ihn tagelang überall gesucht und schule
geschwänzt und deswegen haue gekriegt was er noch nicht kannte aber sie haben ihn überhaupt
nicht verstanden und er kapiert nicht wieso kater mirko nicht wieder kommt.
und sie haben ihm gesagt der kater wäre weggelaufen und habe sich einen netteren jungen gesucht.
was er aber nicht glauben kann weil freunde sowas nicht tun. verstehst du jetzt wie wichtig es ist.
wenn mirko also mal im traum aufträte und ihn beruhigen könnte. vllt versteht er es irgendwann.
weil wenn er denkt dass er sich auf tiere nicht verlassen kann wäre das doch sehr schlimm. miau alba

zuletzt bearbeitet 18.05.2013 10:33 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).