#1

alles außer prosa

in Vorstellungen 28.04.2014 09:17
von Niko | 6 Beiträge | 6 Punkte

hallo allerseits,

niko heiße ich, bin 56 jahre alt, schreibe seit dem jahr 2000 fast ausschließlich lyrik. bis auf kleine ausreißer in kurzgeschichten, die aber kaum erwähnenswert sind. isch bin enne rheinländer, unweit von aachen geboren, 2002 dann in meine neue heimat göttingen gezogen. das liegt zwischen hannover und kassel (so mal grob gesprochen).
literaturforen sind für mich immer eine gute anlaufstelle. dort erfährt man, wie andere das eigengewächs befinden, bekommt impulse und kann sich weiterentwickeln. das ist etwas, was ich mir wünsche. ich werde, so gut es geht, auch kommentieren. allerdings sage ich gleich, dass ich nicht mehr so forums-versessen bin, wie in früheren jahren. natürlich werde ich die ausgewogenheit von eigenen werken und kommentaren immer versuchen zu beachten. logisch.
man macht so seine erfahrungen in den foren und lernt daraus.

ich hoffe auf viel impulse, ein gutes miteinander und viele gute texte, die ich lesen darf :-)

beste grüße - niko


_____________________________________

Ich lese Lyrik. Das spart Zeit.
(Marilyn Monroe)
zuletzt bearbeitet 28.04.2014 09:19 | nach oben

#2

RE: alles außer prosa

in Vorstellungen 28.04.2014 19:14
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Willkommen im Forum, Niko!

Dich begrüßen zu dürfen bereitet mir als linksrheinischem Gebrauchslyriker besondere Freude. Weil an den
breiten Ufern dieses Flusses immer was los ist. Auch im altehrwürdigen Aachen treibe ich mich öfter herum.

Möglicherweise kennen wir uns bereits aus einem anderen Forum, darauf kommt es aber nicht an. Also bitte
keine Müdigkeit vorschützen, Bewegung ins Forum zu bringen. Das können wir hier brauchen. HG - mcberry

nach oben

#3

RE: alles außer prosa

in Vorstellungen 28.04.2014 20:01
von der.hannes | 1.768 Beiträge | 1750 Punkte

bewegung tut not, sprach auch mein sitzfleisch ...

viel spass und man liest sich

es grüßt
der.hannes

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).