#1

Bahnsteig

in Liebe und Leidenschaft 24.06.2013 09:02
von Timo (gelöscht)
avatar

Frierend stand ich am
Bahnsteig.
Die Zeiger der Uhr rückten
langsam weiter.
Endlich kamst du
und legtest den Arm um mich.
Ich war geborgen.

@ Timo

nach oben

#2

RE: Bahnsteig

in Liebe und Leidenschaft 25.06.2013 09:51
von yaya (gelöscht)
avatar

Hi Timo,

Interressante Zeilen. Wirklich gelungen scheint mir der indirekte bzw. subjektive Ausdruck des
Wartens über die Langsamkeit vorrückender Uhrzeiger. Aber dieses "du" am Ende ist mir nicht
ganz geheuer. Was holt uns wohl vom irdischen Wartesaal ab? Wo wäre in diesem Leben denn
Geborgenheit zu finden? Am Ende umfängt uns gar eine Ohnmacht. Offene Fragen. Grüße von Yaya

zuletzt bearbeitet 25.06.2013 09:55 | nach oben

#3

RE: Bahnsteig

in Liebe und Leidenschaft 25.06.2013 11:03
von Timo (gelöscht)
avatar

Hallo yaya,
es gibt, Gott sei es gedankt, immer noch Menschen die uns willkommen heißen, die uns umarmen und Wärme schenken.
Liebe Grüße
Timo

nach oben

#4

RE: Bahnsteig

in Liebe und Leidenschaft 08.07.2013 13:47
von gheggrun | 377 Beiträge | 377 Punkte

Hallo. Timo!
Wenn ich den Text ungebrochen lese, erscheint er mir nicht
besonders poetisch. Irgendwie fehlt mir die Leidenschaft
aus der Unterforenüberschrift.

Freundlichst


Hastanirwana
GHEG
nach oben

#5

RE: Bahnsteig

in Liebe und Leidenschaft 31.07.2013 11:39
von Timo (gelöscht)
avatar

Hi Gheg,
das ist immer eine Frage, wie man es empfindet, ich empfand Zuneigung und Wärme bei dieser Begegnung.
Herzlichst
Timo

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).