#1

europa wählt

in Minimallyrik 25.05.2014 15:41
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

ihr solltet auch vierbeiner abstimmen lassen
doch war gleich am eingang schon alles vorbei
jetzt bin ich versucht deshalb menschen zu hassen
denn trrrrrreu sind nur wähler der tierschutzpartei

nach oben

#2

RE: europa wählt

in Minimallyrik 25.05.2014 16:16
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo alba,
das wäre eine gute Idee, denn es dürfen ja auch "Hornochsen und blinde Hühner" gewählt werden (die betreffenden Tiere mögen mir den Vergleich verzeihen). Nur müsste man sich dann für die Stimmabgabemodalitäten noch was einfallen lassen.
LG
Perry

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 16:17 | nach oben

#3

RE: europa wählt

in Minimallyrik 26.05.2014 09:33
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Na sicher doch, liebes Schnäuzchen,

sehr gern wählt man die Tierschutzpartei und sie schickt auch einen Abgesandten ins Europäische Parlament.
Nicht mehr lange, sobald du 18 Lenze zählst, erhälst du eigene Wahlunterlagen mit Kreisen zum Ankreuzen.

Noch ein Tipp:
Sich ins Wahllokal einzuschleichen war ja noch ganz witzig und manche hätten dich nur zu gerne gestreichelt
- was du als Drohung auffaßt, wie ich weiß. Aber den Papierkorb umzukippen, um im Müll nach Wahlzetteln
zu stöbern, hinterließ einen ganz falschen Eindruck. Du wurdest wegen Rowdytums verscheucht. HG - mcberry

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 09:34 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).