#1

märchenstunde

in Liebe und Leidenschaft 01.10.2014 09:57
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

in der dunkelheit
lausche ich
deinem atem

etwas anderes
hat mich geweckt
zu schön
um nicht wahr zu sein
im traum
liebten wir uns

morgen
wenn du willst
erzähle ich dir


phil 2014

zuletzt bearbeitet 01.10.2014 10:05 | nach oben

#2

RE: märchenstunde

in Liebe und Leidenschaft 22.10.2014 13:09
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

ganz klarer fall: im traum auf rattenjagd gegangen.
danach liegen die jäger dann eine weile hechelnd herum.
jeder sieg will gefeiert werden. laßt euch ruhig zeit. miau alba

nach oben

#3

RE: märchenstunde

in Liebe und Leidenschaft 03.11.2014 18:53
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo Phil,

ein wenig neugierig werde ich schon, was LI zu erzählen haben mag. Von seinem Traum?
Was war stark genug, den Liebsten aufzuwecken, und dabei viel zu schön, um sogenannte Wirklichkeit
nicht einwickeln zu können? Ach, ich ahne etwas - sie hat im Schlaf ein Gedicht rezitiert. - HG - mcberry

nach oben

#4

RE: märchenstunde

in Liebe und Leidenschaft 28.11.2014 07:54
von munk (gelöscht)
avatar

hallo phil,
fein gesponnen, deine märchenstunde. das austräumen gelingt und gefällt dem träumenden lyrich, lässt in seinem paralleluniversum sogar im nachhinein platz für etwas, was dem lyrdu vielleicht gefallen könnte, weil es beteiligt war. // ja, auch solche stunden vermögen manchmal etwas anschieben, um sehnsüchte lebendig zu bewahren, wenn wir im alltag nur noch über die liebe, aber immerhin, philosophieren oder eben träumen //

lg
der munkel

nach oben

#5

RE: märchenstunde

in Liebe und Leidenschaft 23.12.2014 09:50
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

hallo ihr lieben leser und antworter,
das erzählen am morgen hat doch etwas länger gedauert ... (und weitere märchenstunden liegen zwischen damals und heute).
danke für eure kommentare, eure neugier und mitfühlenden gedanken....
ach übrigens, alba: jagd ist immer gut. gut auch, wenn kein katzenjammer zurückbleibt ;-)
phil

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).