#1

Nominierungen Sommergedicht 2015

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 14.08.2015 09:49
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Noch etwas früh, liebe User,

die ersten Vorschläge zu sammeln, denn abgestimmt wird erst ab dem ersten September.
Andererseits kann ein Ansporn zum Einstellen kreativer Beiträge nicht schaden. Hoffnungsvolle Grüße - mcberry

Nominiert wurde von Elektra: Unsertwegen

nach oben

#2

RE: Nominierungen Sommergedicht 2015

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 17.08.2015 13:40
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Etwas zu früh, da der Sommer (hoffentlich) noch nicht zu Ende ist. Einen Nominierungsvorschlag kann man aber schon abgeben, was ich hiermit mache: Drei Hundlinge

zuletzt bearbeitet 19.08.2015 14:42 | nach oben

#3

RE: Nominierungen Sommergedicht 2015

in -> Nominierungen für Gedichte - eure Vorschläge 31.08.2015 13:08
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Liebe User,

heute darf noch gepostet werden. Zwischenzeitlich nominiere ich schon mal ein paar Mitbewerber,
für unser Sommergedicht, damit wir unsere Preferiti morgen in guter Gesellschaft antreten lassen.

Von Perry: kein muezzin im museum
und von Hannes: kaum

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).