#1

Abschaltmöglichkeit Signaturen

in Feedback & Moderation 06.08.2016 22:59
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

@Techniker:

wäre schön wenn es die Möglichkeit gäbe, Signaturen bei Bedarf in den Topics abzuschalten (also beim ersten Beitrag eines Fadens)


e-Gut
zuletzt bearbeitet 06.08.2016 23:01 | nach oben

#2

RE: Abschaltmöglichkeit Signaturen

in Feedback & Moderation 07.08.2016 16:23
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Die Signaturen werden über das Profil erstellt und geändert. Auswahlmenues öffnen sich da nicht
und werden von Xobor soweit mit bekannt auch nicht angeboren. Womöglich weiß WP mehr dazu.
Der könnnte sich auch mal wieder sehen lassen. Allgemeine administrative Verunsicherung - mcberry

nach oben

#3

RE: Abschaltmöglichkeit Signaturen

in Feedback & Moderation 07.08.2016 19:47
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

hallo mc

ich würde halt gerne die Signaturen in der Rumpelkammer und in fast allen meinen Topics abschalten. bei anderen Foren geht das.
da gibt es dann so ein zusätzliches Häkchen zum anhaken („Signatur anhängen“ ja oder nein), wie bei uns beim „Bei Antworten informieren“-Kästchen zum Beispiel.

Willi wird, so wie ich ihn kenne, jetzt in der Software herumwerkeln und uns dann Bescheid geben obs klappt oder nicht. es besteht also kein Grund zur Verunsicherung.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben

#4

RE: Abschaltmöglichkeit Signaturen

in Feedback & Moderation 25.03.2017 15:01
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte

Bitte Hier gucken

Bitte entschuldigt meine späte Rückmeldung...




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
zuletzt bearbeitet 25.03.2017 16:27 | nach oben

#5

RE: Abschaltmöglichkeit Signaturen

in Feedback & Moderation 26.03.2017 10:40
von Alcedo • Mitglied | 2.708 Beiträge | 2838 Punkte

jepp, Willi hat gewerkelt!

es gibt jetzt einen Activity-Feed mit den aktuellsten Beiträgen zum scrollen.

aber die Signatur-Abschaltmöglichkeit würde Extra-Kosten verursachen (5€/monatlich). so viel ist es mir aber nicht wert. lassen wir das also bleiben, würde ich sagen.

danke, Willi, für die Arbeit.

Gruß
Alcedo


e-Gut
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).