http://www.E-LIEratum.de
#1

Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 25.10.2018 15:26
von mcberry • Administrator | 2.765 Beiträge | 2470 Punkte

Zitat
Nur weil ich dir einen Faustschlag gegeben habe, heißt das nicht, dass du nicht wieder aufstehen kannst.


Deine Beiträge vermitteln keine positiven Impulse, TMP,

textbezogene Forenarbeit wird eher behindert als belebt. Massenhaftes Posten von Kurzkommentaren überwiegend unsinnigen Inhalts sind neben Hochladen von Selfies ein eher unerwünschtes Verhalten. Der letzte Textbeitrag wurde ins Erratum verschoben. Für Beiträge analsadistischen Inhalts ist dieses Forum nicht offen.

Bitte überdenke deine Anwesenheit hier im Forum und ändere dein Auftreten. Administrative Grüße - mcberry

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 15:32 | nach oben

#2

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 25.10.2018 20:06
von TheMonkeyPaw | 133 Beiträge

OK

TMP


Once more into the fray
To the last good fight I ever know
Live and die on this day
Live and die
On this day
nach oben

#3

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 27.10.2018 00:07
von mcberry • Administrator | 2.765 Beiträge | 2470 Punkte

Zitat
Ausgestorben sind sie nicht MC Berry.
Nur hat die Welt sie kalt gemacht.
Niemand weiß noch wie man zärtlich ist.
In einer Welt aus Stahl und Beton.
Solche Zeilen, wie eine Hand die sich zärtlich auf den Rücken einer schönen Frau legt, kann niemand mehr produzieren.
Wir sind Ausgeburten der Hölle.
Aber Sinnlichkeit lässt uns wieder erahnen, was wir sein können.


Diesen Quatsch verbitte ich mir!
Sei so gut und stelle keine sinnentfremdeten Betrachtungen an, TMP,

in Threads, die ganz offensichtlich eine andere Zielrichtung haben. Du entwickelst dich zunehmend zum Troll
und es reicht langsam. Lesenswerte Textbeiträge sind von dir kaum zu erwarten, du störst andere Threads.

Dir ist klar, daß du auf eine Sperre zugehst, ja?
Meinem Eindruck nach willst du wissen, wie weit das Gummiband gespannt werden darf. Sinnvolle Textarbeit in
anderen Fäden kommt zu kurz und es kostet mich zuviel Zeit, hinter dir aufzuräumen. Administrativ grüßt mcberry

nach oben

#4

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 27.10.2018 20:16
von TheMonkeyPaw | 133 Beiträge

Sorry, so eine gute Kritik ist eine Sperre Wert?

TMP


Once more into the fray
To the last good fight I ever know
Live and die on this day
Live and die
On this day
nach oben

#5

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 27.10.2018 21:22
von mcberry • Administrator | 2.765 Beiträge | 2470 Punkte

Also wenigstens nimmst du es wie ein Kerl!

nach oben

#6

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 01.11.2018 08:51
von mcberry • Administrator | 2.765 Beiträge | 2470 Punkte

Zitat
Ihr könnt’s mich mal gepflegt am Orsch lecken. Übersetzs den Scheiss amal ins Wienerische.
Miseu
TMP /Idiotn



Der User TMP wird erstmalig verwarnt! Administrativ grüßt mcberry

nach oben

#7

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 01.11.2018 10:16
von TheMonkeyPaw | 133 Beiträge

Das war eine Persiflage auf den Bayrischen Dialekt . Menno...


Once more into the fray
To the last good fight I ever know
Live and die on this day
Live and die
On this day
nach oben

#8

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 01.11.2018 21:47
von mcberry • Administrator | 2.765 Beiträge | 2470 Punkte

Zitat
Das hätte nicht auf Deutsch gebraucht um zu wissen, dass das der Aufdrucktext vom Abzug einer Damenbinde ist.



Der User TMP wird wegen Pöbeleien in diversen Fäden zum zweitenmal ermahnt.
Der nächsten Verletzung foreninterner Umgangsformen folgt die Sperrung. Administrative Grüße - mcberry

nach oben

#9

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 02.11.2018 10:15
von TheMonkeyPaw | 133 Beiträge

Na aber ich! Ok .....


Trollt sich


Dabei habe ich noch gar nicht geschrieben „Der Text vom INNEREN einer Damenbinde.“ Was denkst du wäre da erst Feuer am Dach gewesen...


Once more into the fray
To the last good fight I ever know
Live and die on this day
Live and die
On this day
zuletzt bearbeitet 02.11.2018 19:04 | nach oben

#10

RE: Ermahnung des Users TMP

in Feedback & Moderation 10.11.2018 23:24
von mcberry • Administrator | 2.765 Beiträge | 2470 Punkte

Der User TheMonkeyPaw wurde gesperrt.
Das E-literatum möchten zu einer sinnvollen Textarbeit zurückkehren. HG - mcberry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder, 1 versteckter und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8967 Themen und 67215 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).