|
|
|
Ermahnung des Users TMP
in Feedback & Moderation 25.10.2018 15:26von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Zitat
Nur weil ich dir einen Faustschlag gegeben habe, heißt das nicht, dass du nicht wieder aufstehen kannst.
Deine Beiträge vermitteln keine positiven Impulse, TMP,
textbezogene Forenarbeit wird eher behindert als belebt. Massenhaftes Posten von Kurzkommentaren überwiegend unsinnigen Inhalts sind neben Hochladen von Selfies ein eher unerwünschtes Verhalten. Der letzte Textbeitrag wurde ins Erratum verschoben. Für Beiträge analsadistischen Inhalts ist dieses Forum nicht offen.
Bitte überdenke deine Anwesenheit hier im Forum und ändere dein Auftreten. Administrative Grüße - mcberry
RE: Ermahnung des Users TMP
in Feedback & Moderation 27.10.2018 00:07von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Zitat
Ausgestorben sind sie nicht MC Berry.
Nur hat die Welt sie kalt gemacht.
Niemand weiß noch wie man zärtlich ist.
In einer Welt aus Stahl und Beton.
Solche Zeilen, wie eine Hand die sich zärtlich auf den Rücken einer schönen Frau legt, kann niemand mehr produzieren.
Wir sind Ausgeburten der Hölle.
Aber Sinnlichkeit lässt uns wieder erahnen, was wir sein können.
Diesen Quatsch verbitte ich mir!
Sei so gut und stelle keine sinnentfremdeten Betrachtungen an, TMP,
in Threads, die ganz offensichtlich eine andere Zielrichtung haben. Du entwickelst dich zunehmend zum Troll
und es reicht langsam. Lesenswerte Textbeiträge sind von dir kaum zu erwarten, du störst andere Threads.
Dir ist klar, daß du auf eine Sperre zugehst, ja?
Meinem Eindruck nach willst du wissen, wie weit das Gummiband gespannt werden darf. Sinnvolle Textarbeit in
anderen Fäden kommt zu kurz und es kostet mich zuviel Zeit, hinter dir aufzuräumen. Administrativ grüßt mcberry
in Feedback & Moderation 02.11.2018 10:15von TheMonkeyPaw (gelöscht)
Na aber ich! Ok .....
Trollt sich
Dabei habe ich noch gar nicht geschrieben „Der Text vom INNEREN einer Damenbinde.“ Was denkst du wäre da erst Feuer am Dach gewesen...
in Feedback & Moderation 24.11.2018 08:16von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte
Zitat
Shit ich kann nicht anders aber nicht anders Posten:
Joame Berry Diss
Die Guloghupf
Der Joamehupf, der Joamehupf, steckt seinen Schwanz in Gugelhupf
Widerallala, widerallala, widerallalallala
DerBeeeery, derBeeryy, liebt Katzen und Bad Lyrik
Widerallala, Widerallala, widerallalalala
Der Geemi, der Gemini kriegt für sein Zeug den Eemy
Widerfuckyoualwiderfucklalawiderfufuckfuckfuckfuck
Das war die erneute Sperre wert.
Gem
TheMonkeyPow
Ich distanziere mich ausdrücklich von obigen Zeilen.
Kein Gemini oder Lebewesen wurde dabei mit Lippenstift beschmiert.
Da trotz Sperre im Forum zu posten gelang, wird der User TMP diesmal gelöscht. Es grüßt mcberry
in Feedback & Moderation 24.11.2018 14:49von Wilhelm Pfusch • Administrator | 2.006 Beiträge | 2043 Punkte
Hi Joame Plebis, ich hoffe, es handelt sich hier um produktiven Frust, aus dem neue Kraft entspringt und es nicht nur bei lethargischem Selbstmitleid und Vorwuerfen bleibt. Gruss, L.
PS: Die obige Nachricht von Pfusch duenkt mich "verdaechtig komisch" :), nun denn :)
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220
Themen
und
61619
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 749 Benutzer (06.10.2025 01:44). |
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken