http://www.E-LIEratum.de
#1

Gesperrte User

in Feedback & Moderation 28.11.2018 10:01
von mcberry • Administrator | 2.818 Beiträge | 2564 Punkte

Offensichtlich gibt es ein Sicherheitsproblem beim Betreiber,

denn gesperrte User loggen sich immer wieder ein. Z. T. setzen sich Häkchen selbständig in den Forenlisten.
Aus diesem Grund wurde der User "Ralfchen" jetzt gelöscht. Mit Reincarnationen ist leider zu rechnen.

Da mir inzwischen meine Zeit zu schade ist, erwäge ich die Eingangsmeßlatte höher zu heben. Genervte Grüße - mcberry

nach oben

#2

RE: Gesperrte User

in Feedback & Moderation 30.11.2018 19:10
von mcberry • Administrator | 2.818 Beiträge | 2564 Punkte

Wir haben es, glaube ich. Zumindest technisch gesehen ...
Trolle können wieder gesperrt werden, ohne dass sich einzelne Foren selbständig wieder öffnen. Hoffentlich muss ich die Probe auf's Exempel nicht allzu bald machen.

nach oben

#3

RE: Gesperrte User

in Feedback & Moderation 01.12.2018 02:43
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Hi, damit sollten hoffentlich auch zukuenftige Verwechslungen zu Grabe getragen worden sein :), obwohl diese Mehrfachaccounts einzelner User ja den Grossteil der Forumsbenutzer ausmachten, was wohl bedeutet, dass nun nur noch 2, 3 andere und ich uebrig bleiben, nun denn, wuensche einen schoenen, (galgen-)humorerfuellten Tag, L.


zuletzt bearbeitet 01.12.2018 02:44 | nach oben

#4

RE: Gesperrte User

in Feedback & Moderation 02.12.2018 21:29
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte

Hi, besonders mcberry, der von uns letzte Woche erörterte User ist restriktiv gesperrt, inkl. all seine IPs wie besprochen. Es ist leider zu einfach sich neu anzumelden, was ich hier nicht erläutern möchte, um niemanden zu ermuntern. Bitte schicke mir eine PN mit weitergehenden "Hinweisen"




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben

#5

RE: Gesperrte User

in Feedback & Moderation 02.12.2018 22:32
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte

PS: Ich werde jetzt mal gewisse IP-Adressen vergleichen.




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9000 Themen und 67479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).