http://www.E-LIEratum.de
#1

Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 06.11.2018 07:39
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Just do it!

Kannst du dein Dasein nicht ertragen,
musst du sterben, um zu leben;
doch der Tod wird alles geben,
dich weiterhin verrückt zu plagen.

GOTT

Und nichts vom Gestern oder Morgen
kann dich nochmals attackieren;
darfst dich ganz im Jetzt verlieren,
befreit von allen deinen Sorgen.

November 2018


nach oben

#2

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 06.11.2018 10:58
von mcberry • Administrator | 2.845 Beiträge | 2620 Punkte

Super Text, L A F,

obwohl der Inhalt in seiner Geradlinigkeit und Konsequenz erschreckt. Immerhin: Dein Gott antwortet!

Ich hoffe, du beehrst unser Forum ab und zu mit philosophischen Einsichten. Spirituelle Grüße - mcberry


nach oben

#3

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 07.11.2018 03:47
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Hi mcberry, danke. God is great, Gott ist grossartig, doch auch Menschen, die vor dem Ende stehen (S1), nehmen kaum je Sein Geschenk (S2) an. MfG, Lorenz, mhhh, Beispiel gefaellig? Ich stand ohne Drogen vor dem Wahnsinn, jede Sekunde war eine Hoellenqual und ich schrie fuer 2 Jahre unaufhoerlich “Lieber Gott, bitte hilf mir!”. Er war meine letzte Hoffnung in einer Zeit, wo ich ohne Hoffnung und Verstand war. Das war vor 15 Jahren und ich bin immer noch dankbar fuer seine Liebe und mein mir neu geschenktes Leben. “Just do it” ist mein Aufruf an alle verlorenen Seelen, es zumindest noch ein letztes Mal zu versuchen und all ihren Schmerz an Gott abzugeben, wie fruchtlos dieser Weg auch erscheinen mag. Ihr werdet sehen, Gott ist grossartig


nach oben

#4

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 00:55
von TheMonkeyPaw (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 22:27 | nach oben

#5

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 01:02
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Hi, hier schien mir das Datum okay :), L.


nach oben

#6

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 01:48
von TheMonkeyPaw (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 22:27 | nach oben

#7

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 02:21
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Hi TMP, Gott ist out, doch November 18 kam er zurueck, LG, L.


nach oben

#8

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 02:28
von TheMonkeyPaw (gelöscht)
avatar

.

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 22:27 | nach oben

#9

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 02:31
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Okay, dann werd ich mir das mit dem Datum das naechste Mal genauer ueberlegen :), danke, L.


nach oben

#10

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 02:37
von TheMonkeyPaw (gelöscht)
avatar

Schreiben ist etwas, was man wirklich tut. Du könntest die Grenze der Katzengedichte durchbrechen.
Schreib, lies, setz dich Kritiken aus.
Überwinde die Tränen deines Egos.

TMP

nach oben

#11

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 02:42
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Intensiver Kommi TMP, aber er koennte nicht falscher sein, L.

Spaeter: Hi TMP, ich denke, man koennte deinen letzten Kommi als anmassend bezeichnen, nun denn, ich muss jetzt den Einkauf machen, mit Gattin :), kein Drachen, TMP, danke, das hat Spass gemacht mir dir, ich war vor dir gewarnt worden, aber nein, das ging gut :), bis bald


zuletzt bearbeitet 10.11.2018 02:47 | nach oben

#12

RE: Just do it!

in Mythologisches und Religiöses 10.11.2018 04:08
von TheMonkeyPaw (gelöscht)
avatar

zuletzt bearbeitet 02.12.2018 22:28 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 8562 Themen und 63906 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).