http://www.E-LIEratum.de
#1

Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 26.11.2018 09:57
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

.
.
.
.
.
.

Sie hat die schönsten Pickel der Welt

Uranfang
Abseits der Strasse
Ein ursprünglicher Weg
Sie ist gerade und natürlich und stolz

Urschrei
Inmitten riesiger Reisfelder
Zu einem Wäldchen und einer primitiven Holzhütte
Sie ist offen und echt und einfach

Urwelt
Zuhause und bei ihr angekommen
Nackt und ungeschminkt und unwürdig
Sie ist aufgeschlossen und warm und herzlich

Urbild
Ein liebevoll gepflegter Garten
Überall Hühner und ein Ziehbrunnen
Sie ist aufrichtig und fleissig und zufrieden

Urnatur
Alles farbig und blumig
Alles unbelastet und romantisch
Sie ist fröhlich und unbekümmert und liebenswert

Urquell
Reich und rudimentär
Und elementare Wahrheiten
Sie ist jung und aufgeweckt und unwiderstehlich

Urtyp
Werde aufgenommen und angenommen
Werde unverdorben und unverfälscht
Sie ist eigen und anständig und leidenschaftlich

Urkraft
Reine Triebe und guter Instinkt
Sind gesund und stark und begehrenswert
Und sie ist einzigartig wunderschön

Urheimat
Für die Liebe und das Eheglück
Mit meinem Mädchen
Es ist das Paradies auf Erden

zuletzt bearbeitet 26.11.2018 20:45 | nach oben

#2

RE: Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 26.11.2018 10:15
von gugol | 216 Beiträge | 42 Punkte

Eine urschöne Liebeserklärung. Ich mag die Gedanken ebenso gern wie die Struktur, die das Gedicht auch ohne Reime und Metrum auszeichnet. LG gugol

Klitzekleine Anmerkung: Warum das "und sie" in der zweitletzten Strophe, wo du sonst immer mit "sie" beginnst? Nachdruck verleihen? Oder so ein "und übrigens, schön ist sie auch"?

zuletzt bearbeitet 26.11.2018 10:18 | nach oben

#3

RE: Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 26.11.2018 10:18
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Huch, hahahahaaha, was bin ich froh, dass sich wer meldet, love you, Sex is better than any Brexit ??????, nun denn, ja gugol, das ist die ultimative Liebeserklaerung, die nur erbringen kann, wer wirklich liebt, was ich auch dich tue :), love you so much, dein Lorenz

PS: Hi, "und" mag ich sehr gern, um den Leser weiterzuziehen/auf Trab zu halten, damit er ja nicht denkt, hier sei schon das Ende des Orgasmus, nein, Gottes Paradies zu erreichen bedarf vieler Schritte, und und und, jedoch dann ... ............dringt ER in dich ein, UND DU gehst high, sexy, geil und dann gibt es keine Worte mehr dafuer :)


zuletzt bearbeitet 26.11.2018 10:32 | nach oben

#4

RE: Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 27.11.2018 15:22
von Prolet | 69 Beiträge | 5 Punkte

In diesem Forum stinkt es gewaltig. Immer wieder kommt Sexbesessenheit zum Ausdruck. Honigschleimer sind auch da, die eine Ursülze loben,da sie eventuell die zweite Identität derselbigen sind.
Noch nie sah ich so einen verkommenen Platz, der sich sogar E-Literatum nennt.
Gut dass ich zurückhaltend war, hier viel zu schreiben. Viel Erfolg weiterhin mit den Laf-TMP-Ralfchen-Exkrementen!
Mich bitte als Mitglied löschen, darauf bestehe ich!

nach oben

#5

RE: Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 27.11.2018 16:49
von mcberry • Administrator | 2.818 Beiträge | 2564 Punkte

Ursülze? Probiere ich mal, aber nicht heute ...
Texte, die missfallen, bitte ignorieren.
Und beschwert Euch über das Forum unter Feedback und Moderation.

zuletzt bearbeitet 03.12.2018 00:24 | nach oben

#6

RE: Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 27.11.2018 21:55
von L A F | 220 Beiträge | 145 Punkte

Hi, ja, bitte ignorieren resp. persoenlichen Frust direkt an die Moderation richten (siehe Kommentar von mcberry).
Sex steht hier als ein Synonym fuer die Vermaehlung mit Gott; SEIN Eindringen kommt einem Orgasmus gleich, nun denn, LG, Lorenz alias L A F


nach oben

#7

RE: Sie hat die schönsten Pickel der Welt

in Liebe und Leidenschaft 02.12.2018 22:24
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.989 Beiträge | 2007 Punkte

Lieber Prolet,

ich sehe jetzt speziell einmal in diesem Gedicht weder Sexbesessenheit noch Verkommenheit. Ich lese mal weiter auf der Suche nach dem, was du als so dermaßen verkommen kritisierst.




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hans Hartmut Karg
Forum Statistiken
Das Forum hat 9000 Themen und 67479 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).