#1

Bitte Account löschen

in Feedback & Moderation 05.03.2019 09:38
von gugol | 248 Beiträge | 130 Punkte

Liebe Moderation
Ich bitte, meinen Account zu löschen. Damit schütze ich mich selber davor, nochmal mit konstruktiv gemeinter Kritik in idiotische Diskussionen verwickelt zu werden. Hatte gehofft, mich nach der etwas schwierigen Zeit nochmal einbringen zu können, aber das scheint nicht gewünscht zu sein.
Allen, mit denen man hier "normal" reden konnte, ein Dankeschön.
Meine Beiträge müssen nicht gelöscht werden. LG gugol

nach oben

#2

RE: Bitte Account löschen

in Feedback & Moderation 05.03.2019 18:12
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Täte mir leid drum, Gugol, mir liegen Widerspenstigkeiten.

Account löschen ist eine sinnvolle Maßnahme bei Trollen und zur Reduktion langer Abwesenheitslisten.
Wie wäre Selbstbeschränkung üben und Diskussionen steuern lernen? Türe verriegeln geht immer noch.
Also wenn du darauf bestehst, mach ich es, aber gönne mir ein bißchen Bedenkzeit. Mißmutig - mcberry

zuletzt bearbeitet 05.03.2019 18:12 | nach oben

#3

RE: Bitte Account löschen

in Feedback & Moderation 12.03.2019 17:58
von gugol | 248 Beiträge | 130 Punkte

Okay, dann müsst ihr meine pingelige, rationale Sicht auf Texte halt weiterhin ertragen, "stören" will ich damit niemanden. Auch mir liegt sicher nicht daran, Schweinehunde zu füttern. LG gugol

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).