http://www.E-LIEratum.de
#1

Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 06.07.2019 08:51
von mcberry • Administrator | 2.890 Beiträge | 2746 Punkte

Liebe E-literaten!

Ein alter Bekannter meldet sich per Email, der sich an eine Versprechen meinerseits zu erinnern
glaubt, wieder freigeschaltet zu werden. Da ich nicht weiß, was es hier noch zu verteidigen gibt,
außer meiner Ruhe natürlich, und einer politisch korrekten Form der Äußerung online, und .....?
hab ich vergessen ... aber da war was.
Gemini kann freigeschaltet werden. Dazu benötige ich eine Erlaubnis der von dieser folgenschweren
Entscheidung mitbetroffenen Moderation. Alle User sind gefragt. Bitte äußert euch freimütig - mcberry

nach oben

#2

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 07:25
von munk | 752 Beiträge | 824 Punkte

Hi mcberry,
so richtig verfolgt habe ich die Gemini-Geschichte nicht, aber ein anderer Duktus tut diesem Forum hier vielleicht auch gut. Ich bin für Chancen und ich bin auch davon überzeugt, Menschen können sich doch ändern, sich Gegebenheiten anpassen oder zumindest die Grenzen des jeweilig Anderen tolerieren lernen, denn jeder trage die Last des Anderen, so wäre mein Sinn oder noch erhabener Goethes "Gemeinsinn eilt, die Lücke zu verschließen..."

Liebe Grüß
Munkel

nach oben

#3

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 13:57
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

Zwar ist die Geschichte "Wegen der Spucke" vorläufig nicht mehr lesbar ( ich werde sie wieder einstellen), doch wenn wir sie als wahre Begebenheit hielten, hatte die Zeit doch etliche Höhen. Gab es seinerzeit von Dir einen Kommentar darauf? Falls nicht, wird die Möglichkeit dazu geboten.

Joame

nach oben

#4

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 15:56
von mcberry • Administrator | 2.890 Beiträge | 2746 Punkte

Na dann muß es wohl sein ...

Die E-literaten begrüßen ihren verlorenen Zwilling ...

nach oben

#5

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 17:17
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

Ich hafte für nichts.

nach oben

#6

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 15.07.2019 10:22
von mcberry • Administrator | 2.890 Beiträge | 2746 Punkte

Er auch nicht.
Also Gemini ist seit einer Woche freigeschaltet und der Rest bleibt abzuwarten .... mcberry

nach oben

#7

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 20.07.2019 10:30
von Joame Plebis | 3.580 Beiträge | 3569 Punkte

Wir wissen nicht, auf welchem Kontinent er sich derzeit aufhält, was wesentlich ist für die Strafbestimmungen.
Es genügt ein unsauberer Blickkontakt und schon hat er Schreibverbot. Damit wäre das zermürbende Schweigen zu erklären, wo wir doch interessiert wären, zumindest von seiner sprachlichen Rehabilitation etwas zu erfahren.
Ob wir an seinen Socken weiterstricken sollen, die er sich für den Winter wünscht, weiß keiner von uns.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: anisa258
Forum Statistiken
Das Forum hat 8646 Themen und 64233 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).