#1

Gemini die dritte - oder wievielte? - Runde

in Feedback & Moderation 06.07.2019 08:51
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Liebe E-literaten!

Ein alter Bekannter meldet sich per Email, der sich an eine Versprechen meinerseits zu erinnern
glaubt, wieder freigeschaltet zu werden. Da ich nicht weiß, was es hier noch zu verteidigen gibt,
außer meiner Ruhe natürlich, und einer politisch korrekten Form der Äußerung online, und .....?
hab ich vergessen ... aber da war was.
Gemini kann freigeschaltet werden. Dazu benötige ich eine Erlaubnis der von dieser folgenschweren
Entscheidung mitbetroffenen Moderation. Alle User sind gefragt. Bitte äußert euch freimütig - mcberry

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 17:30 | nach oben

#2

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 07:25
von munk (gelöscht)
avatar

Hi mcberry,
so richtig verfolgt habe ich die Gemini-Geschichte nicht, aber ein anderer Duktus tut diesem Forum hier vielleicht auch gut. Ich bin für Chancen und ich bin auch davon überzeugt, Menschen können sich doch ändern, sich Gegebenheiten anpassen oder zumindest die Grenzen des jeweilig Anderen tolerieren lernen, denn jeder trage die Last des Anderen, so wäre mein Sinn oder noch erhabener Goethes "Gemeinsinn eilt, die Lücke zu verschließen..."

Liebe Grüß
Munkel

nach oben

#3

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 15:56
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Na dann muß es wohl sein ...

Die E-literaten begrüßen ihren verlorenen Zwilling ...

zuletzt bearbeitet 15.11.2020 15:13 | nach oben

#4

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 07.07.2019 17:17
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Ich hafte für nichts.

nach oben

#5

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 15.07.2019 10:22
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Er auch nicht.
Also Gemini ist seit einer Woche freigeschaltet und der Rest bleibt abzuwarten .... mcberry

nach oben

#6

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 09.07.2021 08:52
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Liebe User!
Lyndi ist Gemini und wurde gesperrt, um einen Doppelaccount zu vermeiden.
@Gemini
Weitere Beleidigungen im Forum, Spams u.a Trollereien werden kommentarlos von mir gelöscht und ziehen die erneute Sperrung nach sich. - Reine Zeitfrage.
Administrative Grüsse - mcberry

nach oben

#7

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 09.07.2021 14:01
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Mc berry hat sie mit Gemini angesprochen... ich wusste, Alta ich wusste e schon immer, das du eine
Mein Lieblingszitat ist von Celine


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#8

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 09.07.2021 17:51
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo liebe E-literaten!

Nach Löschen von >20 Spams überwiegend sinnlosen und/oder geschmacklosen Inhalts ist alles beim Alten:
Germini wurde wieder gesperrt und Lyndi wurde gelöscht. Einige mehr oder weniger lesenswerte Kommentare blieben dem jeweiligen Thread erhalten.

Neue Diskussionen über Chancen für bekiffte Trolle lehne ich ab. Leider meint der keineswegs unbegabte Zwilling sich durch Provokationen Aufmerksamkeit beschaffen zu müssen. Meine Zeit ist mir für Durchsicht und Räumung von solchem Quatsch zu schade.
Wir hoffen auf ein schönes WE. Immer noch mit Maske - mcberry

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 08:59 | nach oben

#9

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 12.08.2021 04:07
von Christian Joseph Karner (gelöscht)
avatar

OK, ich bin wieder da und gelobe nun wirklich Besserung. Ich werde euch nimmer enttäuschen.

nach oben

#10

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 12.08.2021 08:52
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Liebe verbliebene User!

Die Zahl der heute aufgrund von Sinnlosigkeit des Textes und/oder Beleidigungen von Autoren gelöschten Beiträge kann ich nicht genau benennen.
Herr Karner wird sich nicht ändern, leider.
Diese Hoffnung gebe ich auf und habe das neue/alte Mitglied gelöscht. Administrative Grüsse - mcberry

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 16:38 | nach oben

#11

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 25.08.2021 00:25
von gott nr. 93321 | 16 Beiträge | 38 Punkte

Wie ich feststellen kann, gibt oder gab es vielmehr einige Schwierigkeiten mit Trollen. Diese sind häufig am Untergang eines Forums wesentlich beteiligt.
Ein richtig schönes Gedicht habe ich hier noch nicht gefunden, sollten je solche hier gewesen sein. Masseweise sehe ich Löschungen und Leerstellen.
Das wäre ein guter Platz für Introvertierte Einzelgänger. Sollte ich mich dazu zählen, dann müsste ich alsbald beginnen, hier vorsichtig einen winzigen Reim probeweise zu posten.

nach oben

#12

RE: Gemini die dritte - oder wievielte - Runde?

in Feedback & Moderation 28.08.2021 21:54
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

mir tuts immer leid um den gemini - mochte seinen stil
iss aber nich einfach mit ihm freundschaft zu schließen

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).