#1

Maien

in Feedback & Moderation 02.05.2021 06:54
von munk (gelöscht)
avatar

Einen schönen Sonntag wünsch ich allen hier Verorteten. Auch wenn es regnet, Gewitterfronten allhie sind, im Poetischen, Geschriebenen und Schreibenden sind wir, ganz gleich, durch was wir geprägt wurden, miteinander verbunden. Lass euch ein Lebenszeichen hier.

Munk

nach oben

#2

RE: Maien

in Feedback & Moderation 02.05.2021 12:55
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

na wenigstens von dir ein geschriebener schnipsel
die meisten hominiden nehmen den tag der arbeit im praktischen wortsinne
mac beeilt sich die lattenzäune zu streichen weil er dem regen zuvor kommen will
wenn es so weitergeht sind bald auch die bretter vor den köpfen geölt und bemalt
ich hab den kühlschrank jetzt aufgekriegt aber mag die fleischbällchen lieber warm ...

zuletzt bearbeitet 02.05.2021 12:57 | nach oben

#3

RE: Maien

in Feedback & Moderation 04.05.2021 11:11
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Ab in die Pfanne mit dem Köttbullar!
Die eigentlich angesagte Traumatherapie unterlassen wir lieber, denn ohne diesen experimentell erworbenen Abscheu vor Ölfarbe müsste ich die Mieze ständig bewachen.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).