#1

Die Eisheiligen

in Feedback & Moderation 11.05.2020 21:13
von mcberry • Administrator | 3.022 Beiträge | 3037 Punkte

Hallo liebe User,
ab heute walten sie alle wieder ihres Amtes!...

Sie heißen Mamertus, Pankratius, Servatius, Spekulatius, oder so ähnlich, und die eiskalte
Sophie, wie uns der Historiker Bonifatius überliefert hat. Sollten wir etwas Lyrik auflegen?

zuletzt bearbeitet 11.05.2020 21:27 | nach oben

#2

RE: Die Eisheiligen

in Feedback & Moderation 13.05.2020 00:40
von alba | 563 Beiträge | 544 Punkte

wie ne platte oder was
grässliches wetter schauert innen und aussen
vonwegen verschwörung sehr stimmig denn wer will da schon gegen die ausgangssperren verstoßen

aber die sache mit den heiligen geht folgendermassen:
servus und pankratius fielen beim bonifatius in ungnade. an die luft gesetzt gerieten sie dann in wetterwirren die der mammatus mit den wolken macht, indem er die alle verkehrt herum aufhängt. sie flüchteten sich in einen eiskeller wo schwarzgebranntes on the rocks vertickt wurde und erfuhren eine deutliche verbesserung ihrer lebenslage. dieser spekulatius war nämlich ein großzügiger boss davon abgesehen dasser als keks auch essbar iss. und diesen turnaround feiern die saufbrüder alljährlich. - alles nachzulesen auf hero.com

nach oben

#3

RE: Die Eisheiligen

in Feedback & Moderation 13.05.2020 02:24
von Joame Plebis | 3.632 Beiträge | 3689 Punkte

Hände weg, von allem was heilig ist. Ich will mir die Hände nicht gleich nochmals waschen müssen;
sie sind schon ziemlich ausgetrocknet.
Deshalb verwende ich Handcreme Crème Mains für angegriffene und trockene Hände.
Neutrogena heißt sie. Damit sie noch besser wirkt, vermenge ich sie mit etwas Katzenfett.

nach oben

#4

RE: Die Eisheiligen

in Feedback & Moderation 14.05.2020 08:23
von mcberry • Administrator | 3.022 Beiträge | 3037 Punkte

... irgendwie wird das mit der Lyrik wohl nichts ...

nach oben

#5

RE: Die Eisheiligen

in Feedback & Moderation 22.05.2020 08:22
von Alcedo • Mitglied | 2.697 Beiträge | 2810 Punkte

ich glaube, das ist das beste zum Thema hier im Forum:

Kalte Rache


e-Gut
zuletzt bearbeitet 22.05.2020 08:23 | nach oben

#6

RE: Die Eisheiligen

in Feedback & Moderation 22.05.2020 18:11
von mcberry • Administrator | 3.022 Beiträge | 3037 Punkte

Ja, danke des Hinweises.
Das geht nicht zu überbieten!

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Imothek
Forum Statistiken
Das Forum hat 8521 Themen und 62660 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis
Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).