#1

Na sicha

in Liebe und Leidenschaft 09.07.2021 14:39
von Gemini • Long Dong Silver | 3.094 Beiträge | 3130 Punkte

Hab ich eine gebrochene Nase
Na sicher haben mich die Bullen aufgemischt
Na sicher hab ich mir JeyJo und Speed
Gekauft
Na sicher ist mein Handgelenk gebrochen vom Sturtz vom Zaum
Na sicher hab ich meine Muckis die du magst Na sicher
War ich das in den News Na sicha
Sind deine Mutter Klöße
Na sicher zieh ich eine Klinge und ein Seil

Du

Dauernd


Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

L.F Celine

nach oben

#2

RE: Na sicha

in Liebe und Leidenschaft 10.07.2021 18:53
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

na sicha mitgehangen
fangen wir die ratten doch mittn satz
mittn kurzen sprung ohne fluch t punkt
unterm mauerwerk bröseltder mörtel
na sicha kennt man sich
+ 2 wege raus aussn knast
vorn oder heimlich ... alles morsch

zuletzt bearbeitet 10.07.2021 18:56 | nach oben

#3

RE: Na sicha

in Liebe und Leidenschaft 25.07.2021 23:30
von chip | 433 Beiträge | 461 Punkte

ein typischer gemini text, todessehnsüchtig.
ihr beide seid schon irgendwie lesenswert.
schade, dass der gute alte zwilling mal wieder gesperrt ist. anscheinend will er es so. begabt, aber destruktiv. hält leider immer bis zum unvermeidlichen rauswurf durch.

zuletzt bearbeitet 29.07.2021 19:09 | nach oben

#4

RE: Na sicha

in Liebe und Leidenschaft 12.08.2021 04:54
von Christian Joseph Karner (gelöscht)
avatar

Haha, Chip.

Über mich erzählten sie endlose Schrecklichkeiten und Lügen, dass einem schier die Phantasie platzen wollte. Offenbar stärkte es sie innerlich, derart über mich herzuziehen, es brachte ihnen Gott weiß welche Art Mut, den sie brauchten, um immer erbarmungsloser zu werden, widerstandsfähiger und regelrecht bösartig, um durchzuhalten, um zu überstehen. Und auf diese Weise schlecht zu reden, zu verleumden, zu verachten, zu bedrohen, das tat ihnen ganz offenbar gut.

Administrativ eingefügt: Lt. Erklärung des Users handelt es sich um ein Zitat von: L.F Celine

zuletzt bearbeitet 12.08.2021 08:58 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).