#1

über die liebe

in Liebe und Leidenschaft 04.10.2021 17:43
von Elisa | 52 Beiträge | 123 Punkte

im regen laufen
dünn wie fadenbeine von spinnen
farbige tränen über häuserwände
graffitibotschaften
die abblättern mit der zeit

das vergessen kommt später

nach oben

#2

RE: über die liebe

in Liebe und Leidenschaft 04.10.2021 20:14
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Farbige Zeichen, Elisa,

die Teil ihrer Umgebung und Ausdruck ihres emotionalen Hintergrundes werden. Graffiti als lebendige kunstschaffende Ausdruckselemente.
Thematische Zuweisung durch den Titel engt die Botschaft für mich ein: Auch Trauer, Übermut, Gewalt und mehr könnten Spuren gezeitigt haben. - Du schreibst über die Liebe, aber auch über Wandmalerei.
Erfreute Grüsse - mcberry

zuletzt bearbeitet 05.10.2021 09:01 | nach oben

#3

RE: über die liebe

in Liebe und Leidenschaft 05.10.2021 16:36
von Elisa | 52 Beiträge | 123 Punkte

Ich danke dir für deinen Kommentar lb.mcberry. Meine Zeilen haben eine Geschichte. Es regnete und vor mir an einer Hauswand stand: MASCHA ICH LIEBE DICH
Grüße von Elisa

nach oben

#4

RE: über die liebe

in Liebe und Leidenschaft 08.10.2021 01:50
von Joame Plebis | 3.690 Beiträge | 3826 Punkte

Guten Tag, Elisa!

Hoffen wir, dass das Vergessen nicht zu lange warten lässt; das kann oft eine Erleichterung sein.

Ein kleiner Ausschnitt des riesengroßen Themas Liebe in kurzer eigener Sichtweise.
Im Regen vergehenden Graffitibotschaften, sollte sich niemand zu sehr zu Herzen nehmen.
Der Faktor Zeit setzt leider nicht nur Häuserwänden zu, auch wir sind ihm unterworfen.

Gruß
Joame

nach oben

#5

RE: über die liebe

in Liebe und Leidenschaft 11.10.2021 10:58
von Elisa | 52 Beiträge | 123 Punkte

Guten Tag Joame, ich darf dir hoffentlich mit einigen Zeilen antworten:

das leben ist nur eine spanne
zwischen schlafen und wachen
wir nennen es zeit
an unseren träumen
rüttelt der wind und aus gewissheit
wird häufig vielleicht

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).