#1

Meine Vorstellung

in Vorstellungen 08.08.2021 11:31
von gott nr. 93321 | 16 Beiträge | 38 Punkte

Ein Fragekatalog wäre mir lieber. Wie soll ich wissen, ob meine Augen- oder Haarfarbe interessiert,
mein Wohnort, Alter oder Liebhabereien?
Mehr von Interesse sollte sein, ob das was ich schreibe, wert ist, gelesen zu werden.
Ob es bei diesem Getümmel an Beiträgen gefunden und gelesen werden kann. Von wem?
Das waren meine Gedanken, als ich mich in diesem Forum meldete.
Nehmt es als meine Vorstellung hin.

nach oben

#2

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungen 08.08.2021 12:23
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

Hallo, lieber Gott Mr. 93321!

Du scheinst Foren erfahren zu sein, denn deine Vorstellung ist korrekt plaziert.
Dein Wunsch sei Befehl. Hier der Fragenkatalog:
Interessen? Hobby vorhanden?
Lieblingslektüre? Fremdsprachen?
Empfohlene Links?
Optional: Wie kamst du auf das E-literatum?
Und sei uns willkommen!
Sonntagsgrüsse - mcberry

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 12:24 | nach oben

#3

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungen 08.08.2021 12:59
von alba | 645 Beiträge | 720 Punkte

hi neuer
du clickst auf "neueste beiträge" in der bedienerzeile oben dann findest du alles
eventuell lesenswerte in der reihenfolge wie es eingestellt wurde - hast du das ?

zu den wichtigen infos: fellfarbe und wo du nachtsüber abhängst.
ob du mit haustieren lebst oder benachbarte feline freunde hast denn die kenn ich ja vielleicht
deine jagdgründe mit koordinaten einwohnern besuchsfrequenz und ausdehnung
präzise angaben bitte je nachdem schau ich mal rein zwecks partizipation - alba

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 22:29 | nach oben

#4

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungen 09.08.2021 02:06
von gott nr. 93321 | 16 Beiträge | 38 Punkte

Danke für den Willkommensempfang.
Interessen: ja
Hobbies sind auch vorhanden.
Lieblingslektüre heißt: Mensch, Zeit, Ewigkeit. Nur im Schwarzhandel erhältlich.
Fremdsprachen: leidlich, es geht so
Ich kann Links empfehlen. Mir wurde keiner empfohlen.
Zum Literatum kam ich, indem ich nach einer schöpferischen Pause ein Forum suchte, wo es ruhiger ist.
Danke für den Sonntagsgruß.

nach oben

#5

RE: Meine Vorstellung

in Vorstellungen 09.08.2021 02:24
von gott nr. 93321 | 16 Beiträge | 38 Punkte

Danke Herr alba, ich hoffe, ich werde zurecht kommen.
Meine Fellfarbe erinnert an Albinos.
Selbstverständlich lebe ich mit Haustieren, die sind nicht umzubringen und auch UV-Licht-beständig.
Noch nie gehört, dass einer solche nicht hätte.
Freunde sind mir alle abhanden gekommen, seit ich sie richtig gendermäßig ansprach und ihr Geschlecht stark betonte, denn das mögen die Genderer anscheinend sehr.
So sind alle '..innen' weggeblieben, dann auch alle Maskulinen. Die paar Unzuordenbaren habe ich zuletzt hinausgeworfen, das Gequietsche und Gekichere hat mich bei der Arbeit gestört. Somit habe ich meine Vitamin-Schönheitscreme wieder für mich alleine und auch die aus der Mode gekommenen Flanell-Unterhosen (Slips scheint man sie derzeit zu nennen).
Ich sollte somit zufrieden sein, wieder einen passablen Zustand hergestellt zu haben.
Sollten doch noch irgend welche Fragen sein, will ich mir noch diese Nacht passende Antworten durch den Kopf gehen lassen.

zuletzt bearbeitet 09.08.2021 02:24 | nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).