Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

E-LITEratum 8cii-n=Alternativ

-> Platzhalter <-

Navigation
Forum Übersicht
Suche
Team
Mitglieder
Autoren Homepage
Online?
Registrieren
Anmelden
Landkarte
Bildergalerie
Zum Chat
Kalender
FAQ

Anmelden:

Beiträge der letzten Tage
Ganzes Forum als gelesen markieren

neuer Beitrag
Neuer Beitrag

Feedback & Moderation « vorherige Seite Seiten: 1 | 2

oliver64 RE: Tipps fürs neue Forum Zitat · antworten

Mitglied

01.12.2009 20:27

Super. Danke!

Gedichte und Kommentare in allerbester Absicht

oliver64 Öffentliche Interna Zitat · antworten

Mitglied

02.12.2009 11:35

Ich schlage vor, wenigstens die Bereiche der internen Kommunikation, die sich um Zensur und Bestrafungen/Verbannungen drehen, künftig öffentlich zu machen. Als User würde ich gerne mitlesen dürfen, wenn die Gerichtsbarkeit tagt. Das ist im realen Leben auch nicht anders, es sei denn, es wären schutzwürdige Belange betroffen.

Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern als Anregung!

Maya RE: Öffentliche Interna Zitat · antworten

03.12.2009 16:41

Hallo oliver64,

wir werden deinen Vorschlag annehmen und diese Besprechungen entweder gleich im öffentlichen Raum stattfinden lassen oder entsprechende Fäden nach der Entscheidungsfindung vom internen Bereich in den öffentlichen Raum verschieben.

Gruß
Maya

oliver64 RE: Öffentliche Interna Zitat · antworten

Mitglied

03.12.2009 17:03

Hallo Maya,

meiner Meinung nach zeigt dieses Forum, nein, diese Forenleitung damit eine Größe, die anderen fehlt. So einen Vorschlag hätte ich in keinem anderen Forum auch nur zu denken gewagt. Respekt! Ich freue mich, dass hier mein so genanntes Heimatforum ist. Jetzt fühle ich mich noch ein wenig wohler hier.

Liebe Grüße
o.

Maya Info: Hausputz Zitat · antworten

06.12.2009 19:55

Liebe Mitglieder

Wir haben wieder einmal aufgeräumt und ein paar Möbel verrückt, damit das Forum kompakter wirkt.

• "Ausgezeichnete Kritiken" findet ihr nun bei den "Ausgezeichneten Werken".

• "Werbung für externe Wettbewerbe" findet Ihr nicht mehr als gesonderte Rubrik, sondern unter "Wettbewerbe" als Unterforum.

• Die Foren "Minimallyrik", "Audiodateien" und "Arbeitshügel" wurden unter "Besonderes" zusammengefasst. Eventuell verschieben wir "Kurzes für Knirpse" und den "Circus Lyricus" auch noch dorthin.

• Das ehemalige Diskussionsforum ist geschrumpft und wurde in "Kunst & Literatur" umbenannt. Aufgrund der geringen Beteiligung wurden die Bereiche "Wissenschaft und Technik" sowie "Bildung und Zeitgeschehen" gelöscht, nachdem die dort geposteten Beiträge in passende Foren verschoben wurden. Die Rumpelkammer findet Ihr nun als Sonderbereich unter "Literatur".

• Die "Plauderecke" wurde ins Forum "Sonstiges" verschoben.

•  

Maya Werkeverzeichnisse Zitat · antworten

06.12.2009 20:41

Da die alten Werkeverzeichnisse nicht editiert werden können (die Links spielen dann verrückt und werden unbrauchbar), müssen auch für die alt eingesessenen Mitglieder neue Verzeichnisse angelegt werden. Diese poste ich dann im neuen Unterforum "Werkeverzeichnisse" in der "Plauderecke". Ihr könnt Eure neuen Verzeichnisse dann immer editieren und auf dem aktuellsten Stand halten.

Gruß, Maya

Margot RE: Werkeverzeichnisse Zitat · antworten

Mitglied

06.12.2009 22:44

Super, sieht toll aus und ist jetzt auch übersichtlicher. Du willst nicht zufällig noch bei mir vorbeikommen, um mal aufzuräumen?

Maya RE: Werkeverzeichnisse Zitat · antworten

06.12.2009 23:23

Schön, dass es dir auch besser gefällt.

Und bezüglich der Frage: Ach, lass mal lieber, für heute ist es genug. Aber frag mal Simone, denn sie hat heute kräftig mitgeholfen und vielleicht noch mehr Energie übrig als ich.

Maya Ü18-Bereich Zitat · antworten

10.12.2009 17:49

Im Forum "Kunst & Literatur" wurde unter "Kunst" ein Ü18-Bereich namens Hardcore Eckchen eröffnet. Dort postet Ihr bitte Bilder, an die andere User Anstoß nehmen könnten. Der Bereich ist für Gäste nicht sichtbar.

Gruß
    Maya

Der Beitrag wurde editiert: 20.12.2009 13:17. 

Simone E-LITEratum bei twitter Zitat · antworten

Mitglied

20.12.2009 12:50

Das E-LITEratum ist jetzt auch bei twitter vertreten. Wer twitter nutzt wird nun auch dort mit aktuellen Neuigkeiten rund um das Forum versorgt. Man kann unsere Beiträge direkt unter http://twitter.com/ELITEratum abrufen und verfolgen.

Gruß
    Simone

Lyrik-Wettbewerb 2010  

Der Beitrag wurde editiert: 20.12.2009 12:52. 

Maya RE: E-LITEratum bei twitter Zitat · antworten

21.01.2010 21:38

Da es mich etwas Zeit gekostet hat, wollte ich zumindest mal kurz erwähnt haben, dass man nun nicht mehr auf die Hauptseite zurück muss, um zu sehen, welche User oder wie viele Gäste gerade online sind. Man sieht das jetzt auch in der Forenansicht sowie in den einzelnen Threads ganz unten eingeblendet.

Grüße
    Maya

Angefügte Bilder:
    Onlineanzeige auf allen Seiten.PNG  

phil RE: E-LITEratum bei twitter Zitat · antworten

Mitglied

21.01.2010 21:52

toll... sehe mich gerade in angenehmer gesellschaft mit maya und simone... philou.

Thread-Optionen « vorherige Seite Seiten: 1 | 2
     Sprung

• Aktive User • 12 Gäste.

Karikari Die Top100 Literatur-Seiten im Netz Kunstgalerie Top100