http://www.E-LIEratum.de

#21

Werkeverzeichnisse

in Feedback & Moderation 06.12.2009 20:41
von Maya (gelöscht)
avatar

Da die alten Werkeverzeichnisse nicht editiert werden können (die Links spielen dann verrückt und werden unbrauchbar), müssen auch für die alt eingesessenen Mitglieder neue Verzeichnisse angelegt werden. Diese poste ich dann im neuen Unterforum "Werkeverzeichnisse" in der "Plauderecke". Ihr könnt Eure neuen Verzeichnisse dann immer editieren und auf dem aktuellsten Stand halten.

Gruß, Maya

nach oben

#22

RE: Werkeverzeichnisse

in Feedback & Moderation 06.12.2009 22:44
von Margot • Mitglied | 3.053 Beiträge | 3053 Punkte


Super, sieht toll aus und ist jetzt auch übersichtlicher. Du willst nicht zufällig noch bei mir vorbeikommen, um mal aufzuräumen?


Die Frau in Rot

nach oben

#23

RE: Werkeverzeichnisse

in Feedback & Moderation 06.12.2009 23:23
von Maya (gelöscht)
avatar

Schön, dass es dir auch besser gefällt.

Und bezüglich der Frage: Ach, lass mal lieber, für heute ist es genug. Aber frag mal Simone, denn sie hat heute kräftig mitgeholfen und vielleicht noch mehr Energie übrig als ich.

nach oben

#24

Ü18-Bereich

in Feedback & Moderation 10.12.2009 17:49
von Maya (gelöscht)
avatar

Im Forum "Kunst & Literatur" wurde unter "Kunst" ein Ü18-Bereich namens Hardcore Eckchen eröffnet. Dort postet Ihr bitte Bilder, an die andere User Anstoß nehmen könnten. Der Bereich ist für Gäste nicht sichtbar.

Gruß
Maya

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 13:17 | nach oben

#25

E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 20.12.2009 12:50
von Simone • Mitglied | 1.674 Beiträge | 1674 Punkte

Das E-LITEratum ist jetzt auch bei twitter vertreten. Wer twitter nutzt wird nun auch dort mit aktuellen Neuigkeiten rund um das Forum versorgt. Man kann unsere Beiträge direkt unter http://twitter.com/ELITEratum abrufen und verfolgen.

Gruß
Simone

zuletzt bearbeitet 20.12.2009 12:52 | nach oben

#26

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 21.01.2010 21:38
von Maya (gelöscht)
avatar

Da es mich etwas Zeit gekostet hat, wollte ich zumindest mal kurz erwähnt haben, dass man nun nicht mehr auf die Hauptseite zurück muss, um zu sehen, welche User oder wie viele Gäste gerade online sind. Man sieht das jetzt auch in der Forenansicht sowie in den einzelnen Threads ganz unten eingeblendet.

Grüße
Maya

Angefügte Bilder:
Onlineanzeige auf allen Seiten.PNG
nach oben

#27

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 21.01.2010 21:52
von phil | 200 Beiträge | 200 Punkte

toll... sehe mich gerade in angenehmer gesellschaft mit maya und simone... philou.

nach oben

#28

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 23.06.2010 08:04
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Werkeverzeichnisse aus der Plauderecke in Literatur und Kunst verschoben, um sie besser zur Geltung zu bringen.

"Hardcore Eckchen" in den Bereich "Besonderes" unter "Gedichte" verschoben.

Verschiedene Anpassungen vorgenommen

Müllhalde in "Erratum" (wörtlich: Druckfehler) umbenannt. Passt doch wie die Faust aufs Auge ;)




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 09:22 | nach oben

#29

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 23.06.2010 23:57
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Neue Rubrik: Folgegedichte eingeführt.

Bei den Usergrafiken diesen Vorschlag von nimmermehr umgesetzt:



Banner kommt, zudem Anpassungen der Schriftfarben und des Hintergrundes.




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 23.06.2010 23:59 | nach oben

#30

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 20.07.2011 10:03
von mcberry • Administrator | 2.769 Beiträge | 2470 Punkte

Hallo liebe User,

die Kurztexte plane ich als Hauptforum einzurichten. Deswegen, weil viele Minimals in andere Foren eingestreut werden. Ob Unterforen eingerichtet werden sollten, dazu sammle ich noch Vorschläge.

Am Wochenende ordne ich die Felder mal neu. Dichtet ihr ein etwas Schönes zur Eröffnung? HG - mcberry

nach oben

#31

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 10.08.2011 03:04
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

neue (hoffentlich passende) Smileys - Achtung, sehr großes Mouseover!




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 06.09.2011 17:22 | nach oben

#32

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 02.09.2011 17:09
von Wilhelm Pfusch • Administrator | 1.955 Beiträge | 1940 Punkte

Kalender deaktiviert - den brauchten wir nicht und brauchen wir nicht. Für Ankündigungen existiert dieser Bereich:




E-LITEratum: reimt Laute - traut Meile - Mut elitaer - eitel Armut - Traum leite - Eile tut Arm - Reimtet lau - Laut Metier - Maul eitert - Team Urteil

zuletzt bearbeitet 02.09.2011 17:09 | nach oben

#33

RE: E-LITEratum bei twitter

in Feedback & Moderation 12.10.2012 23:14
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Das Erratum wurde für Mitglieder gesperrt, da es sich hierbei eh um löschenswerte Fäden handelt. Sollte einer von euch der Meinung sein, ein Faden wäre zu Unrecht dorthin verlegt worden, so bitte eine PN an die Mods oder Admin und wir schauen uns das an.

BG
AB


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: TheMonkeyPaw
Forum Statistiken
Das Forum hat 8979 Themen und 67269 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
otto

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).