http://www.E-LIEratum.de

#21

(ver)Leben

in Philosophisches und Grübeleien 11.05.2006 16:00
von Olaf Piecho (gelöscht)
avatar
Hallo Don,

mir gefällt dein Stück sehr. Du sprengst dich aus den Konventionen und experimentierst. Die Bilder sind dir sehr gelungen, ich verneige mich.

Grüße von Olaf

nach oben

#22

(ver)Leben

in Philosophisches und Grübeleien 11.05.2006 16:13
von Maya (gelöscht)
avatar
Mir gefällt die Audi auch sehr gut, auch wenn der, der da im Hintergrund spricht, mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt .
Verneigen tue ich mich deshalb nicht, sondern nutze die Zeit, um zu
flüchten ...

LG, yamaha

nach oben

#23

(ver)Leben

in Philosophisches und Grübeleien 12.05.2006 12:28
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Hi Olaf,

freut mich, dass Dir die Zeilen gefallen (ich vermute, Du beziehst Dich auf den Text und nicht die Audioversion). So experimentell ist der im Übrigen auch gar nicht, denn sowohl Metrik stimmt und saubere Reime gibts auch - und dennoch wollte ich das hier natürlich etwas anders gestalten.

Schön, dass es funktioniert hat.


Und hallo Yamaha,

ich nehme den kalten Schauer als Kompliment, Danke. Verneigen musst Du Dich natürlich nicht - fliehen aber doch auch nicht ...
wie gut, dass ich weiß, wo Du morgen bist !


Grüße,

Don

nach oben

#24

(ver)Leben

in Philosophisches und Grübeleien 12.05.2006 12:35
von Gemini • Long Dong Silver | 3.067 Beiträge | 3067 Punkte
Naja, die Metrik...
Spätestens seit dem Wettbewerb wissen wir ja, dass du da nicht der Sauberste bist.


...und wieder etwas Öl ins Feuer gegossen.

nach oben

#25

(ver)Leben

in Philosophisches und Grübeleien 12.05.2006 13:00
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte
Grrrrr...




nach oben

#26

(ver)Leben

in Philosophisches und Grübeleien 12.05.2006 15:38
von Maya (gelöscht)
avatar
"...wie gut, dass ich weiß, wo Du morgen bist!"

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weinrebe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8601 Themen und 64104 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Joame Plebis

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).