#1

morgengabe

in Liebe und Leidenschaft 16.04.2010 13:07
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

manchmal schiebt die nacht den mond vors fenster.
dann fliege ich übers meer,
lande auf einer insel, die zu verkaufen ist.

doch was will ich allein mit einem eiland,
auf dem es nur schafe und ein leeres pub gibt?

ich nehme einen stein mit zurück,
der in der morgensonne magisch funkelt.
gebe ihn dir, wenn ich um deine hand anhalte.

nach oben

#2

RE: morgengabe

in Liebe und Leidenschaft 16.04.2010 21:00
von mcberry • Administrator | 3.230 Beiträge | 3490 Punkte

hallo perry

schlafwandeln bei mondschein kommt niemals wirklich aus der mode............

aber nun muß ich doch meiner enttäuschung ausdruck verleihen: wer könnte dein verlassenes
pub besser bevölkern, als die nicht unbeträchtliche schar deiner kongenialen dichterkollegen?

wir saufen fässerweise, singen lange lieder. was hat sie, was wir nicht haben? frustriert mcberry

nach oben

#3

RE: morgengabe

in Liebe und Leidenschaft 17.04.2010 22:20
von perry • Mitglied | 1.417 Beiträge | 1417 Punkte

Hallo mcberry,
falls ich einmal ein eigenes Pub haben sollte, seit ihr natürlich alle herzlich eingeladen.
Meine romantische Traumfantasie hat übrigens einen reale Hintergrund, denn es wird tatsächlich eine solche Insel vor Schottland zum Verkauf angeboten.
LG
Perry

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian87655
Forum Statistiken
Das Forum hat 8220 Themen und 61619 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).