#41

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 17.10.2010 23:18
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

Zitat
distinguiert - das hat was mit bartpflege zu tun, oder?



No idea. Ich hab einfach das Angeberbuch irgendwo aufgeschlagen und das beeindruckendste Wort genommen. Hab eigentlich gehofft, das kennt niemand. Ja aber, Bartpflege - Altherrenclub. Passt doch! Puh ...

nach oben

#42

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 17.10.2010 23:55
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

ich hab nun auch endlich, nachdem ich in der ersten Abstimmung mit Abwesenheit geglänzt hatte (maxima mea culpa), meine Stimme abgegeben. Hazels und Don Carvalhos Texte fand ich am besten.
alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren - das müssen Männer mit Bärten sein...


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#43

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:03
von Joame Plebis | 3.648 Beiträge | 3731 Punkte

Eigenartigerweise sieht man das Ergebnis Deiner Abstimmung nicht. Seit Stunden sind die Punkte unverändert. Hast Du den falschen Knopf gedrückt oder ist die Maus-Taste falsch belegt. Mir soll es recht sein. Mit Don liegst Du richtig, der ist gut, der hat auch das Thema behandelt. Dein anderer Favorit hat Dich mit seinem Waschbrettbauch eingelullt; sei vorsichtig er trinkt!

nach oben

#44

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:15
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

also bei meiner Anzeige ist meine Stimme sehr wohl verzeichnet - eine komische Sache. Herr Kjub? können Sie da was...

Zitat
Dein anderer Favorit hat Dich mit seinem Waschbrettbauch eingelullt


das wird's gewesen sein.


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#45

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:19
von Hazel (gelöscht)
avatar

Ich hoffe, ich bin dir nicht all zu weit vom Thema abgekommen. Bin mir durchaus bewusst, dass ich mich da an ein dünnes Seil hänge. Mir war eigentlich wichtig, die innere Haltung gegenüber dem Klimawandel und wie wir damit umgehen müssten auszudrücken, nämlich, dass eigentlich jeder sehr gut Bescheid weiß (sei dahingestellt, ob Privatmensch oder Staat), aber letztendlich nicht recht viel mehr getan wird als zu reden und sich den Kopf zu zerbrechen, gute Vorsätze aufzustellen, etc. Das geht doch auch mit einem "inneren" Klimawandel :D :D
Davon abgesehen habe ich da noch so ein Gedicht entdeckt, das episch wahrscheinlich sogar noch ein bisschen weiter vom Thema entfernt ist. Prost!

nach oben

#46

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:20
von Joame Plebis | 3.648 Beiträge | 3731 Punkte

Derzeit: 0 , 4, 5, 1, 2. Das ist der Stand.

Da Deine Stimme vermutlich nicht gezählt wurde, nehmen wir einfach von der 5 einen Punkt und geben ihn dem, der noch keinen hat. Ist das OK?

nach oben

#47

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:21
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

Zitat
also bei meiner Anzeige ist meine Stimme sehr wohl verzeichnet - eine komische Sache. Herr Kjub? können Sie da was...



Was war denn? :)

nach oben

#48

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:26
von Joame Plebis | 3.648 Beiträge | 3731 Punkte

@ Hazel
Wem hast Du das geschrieben, hast Du mich gemeint, das vermute ich.

nach oben

#49

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:27
von Hazel (gelöscht)
avatar

Meine Stimmen wurden komischerweise auch noch nicht angezeigt. Meine umliegenden Verwandten haben sich heute registriert und Joame sollte eigentlich 6 Stimmen mehr haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was mit dieser Anzeige los ist.

edit: Ja, das hab ich ;)

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 00:27 | nach oben

#50

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:29
von Chepre | 36 Beiträge | 36 Punkte

hat sich schon erledigt, Kjub - danke. ich dachte, du hättest eventuell eine Idee, warum meine Stimme nicht gezählt wurde, die ja anscheinend nun doch gezählt worden ist.


Happy people have no stories. (Therapy?)
nach oben

#51

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:30
von Kjub • 498 Beiträge | 499 Punkte

Ah ja, okay. Muss ich doch nicht denken, Glück gehabt.

nach oben

#52

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 00:37
von Joame Plebis | 3.648 Beiträge | 3731 Punkte

@ Hazel
Pluspunkte für gute Leistung werden nicht angezeigt

@ Kjub
Jugend und Glück, was begehrst Du noch mehr. Könnte sein, daß Du auch schön bist.

@ Chepre
Danke für Dein gutes Urteil, Hazel hätte sich schon längst einen Punkt verdient gehabt. Lassen wir ihn in Ruhe, er gab selbst zu, vom Klimakterium betroffen zu sein.

Unseligerweise muß Arno noch bis zum Morgen zittern. Schade um das Bier, das er dabei verschüttet.

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 00:39 | nach oben

#53

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 08:59
von Arno Boldt | 2.759 Beiträge | 2758 Punkte

Alles klar, die Sympathien sind verteilt. Ich nehme meinen Hut und wünsche weiterhin gutes Gelingen! :)

grüße
AB


http://arnoboldt.wordpress.com/
nach oben

#54

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 09:13
von Erik R. Andara (gelöscht)
avatar

naja, das war ja mal knapp; ich hab mich schon packen gesehen;
freut mich, auf jeden fall, daß ich noch drin bin!

nach oben

#55

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 18.10.2010 10:28
von Erik R. Andara (gelöscht)
nach oben

#56

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 21.10.2010 09:53
von Don Carvalho • Mitglied | 1.880 Beiträge | 1880 Punkte

So, ich habe wieder Freizeit :) .


Des Paten Missetaten

nach oben

#57

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 21.10.2010 10:07
von Erik R. Andara (gelöscht)
avatar

pfüat eich liebe leute; es hat echt viel spaß gemacht; bis bald ausserhalb des wettbewerbs!

viel glück an die verbliebenen!

nach oben

#58

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 21.10.2010 10:09
von Joame Plebis | 3.648 Beiträge | 3731 Punkte

Pfiat Di, unser Fanclub ist zu klein.

nach oben

#59

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 12:26
von Alcedo • Mitglied | 2.699 Beiträge | 2815 Punkte

die erste Final-Abstimmung hat geendet. mit 18 Stimmen!
wenn ich das richtig sehe, dann hat Hazel begonnen das Finale zu gewinnen. und das zu recht.
auf jeden Fall ist der Wettbewerb ein Gewinn für beide Foren. dank Marot und seinem unverwüstlichen Einsatz&Eifer.

@Marot:
danke. und es macht Spass die Auswirkungen zu verfolgen.

@Hazel:
Glückwunsch! dein bezeugter Gleichmut bezüglich bei den teils schwierig anzugehenden Themenvorgaben und gelungene Umsetzungen mit Tiefe und dichterischem Mut zum Ichsagen in den Lettern haben mich begeistert. kannst du bitte das da: http://www.gedichteforen.de/p183799-die-...html#post183799
in einem extra thread on topic bringen und versuchen es auf Zeitlosigkeit zu feilen (jetzt oder wenn der aktuelle Wettbewerb geendet hat)?

einer meiner Favoriten war leider bereits in der ersten Runde ausgeschieden, und das mit dem Kunststück keine Zeile gebracht zu haben!
@GerateWohl:
auf deine Beiträge hatte ich mich am meisten gefreut. zu deiner letzten Lesung hatte ich es ja leider auch nicht geschafft, "Cocktail an N." habe ich damals auch nicht von dir signieren lassen können (als ich zuletzt in Berlin war und mich mit Brot getroffen hatte) und jetzt das: ich verpasse was Marot und Kjub aus deiner Feder entlockt hätten... Jammerschade!

@Don:
kannst du bitte "Sommerträume" in einem extra thread bringen? ich würde es gern verlinken.

Grüße
Alcedo


e-Gut
nach oben

#60

RE: Die andere wahre Battleroyal-Quatschbox

in Wettbewerbe 26.10.2010 15:45
von Joame Plebis | 3.648 Beiträge | 3731 Punkte

Warum fehlt der Mut, im Klartext zu sagen, ich soll aufhören?

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Al le Gordien
Forum Statistiken
Das Forum hat 8521 Themen und 62689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 420 Benutzer (07.01.2011 19:53).